Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 08:47     Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht

zwar nicht ganz richtig geschrieben, aber da steckt ein Ort drinne. ich würde hier nicht zu vorschnell auf Trump und Co. tippen...dunkle Fürsten oder ähnl. gabs schon zuhauf. und so wie es ausschaut, wird der nicht alt in seinem Amt, wenn er so weitermacht. hält sich wohl doch nicht so an seine Berater was. ein Vollidiot mit kindlichem Verstand was handelt ohne über Folgen nachzudenken.
mehr kannman zu diesem Penner nicht sagen, sry, ist so. ich vermute daher eine neue nahende TERRORWELLE in den Usa. das ist in jedem Land so was nicht mitzieht, noch nicht aufgefallen....nö wa. er macht die Grenzen dicht, Kriegsvorbereitungen??? ich meine wo leben wir denn das Mensc hen auf der einen eine Mauer beseitigen und auf der andern baut man sie wieder auf? der Typ ist ein waschechter Nazi, so denkt er. Withe Power!!! von denen gibts in den Usa zigmal mehr als Hierzulande.

Aber das Lord Vader seine Geisteskraft gegen seinen Herrn richten würde, das glaube ich dann doch nicht. Aber er ist das Zünglein an der Waage, wohl war...man wills wohl nicht recht glauben ja. Auf jeden Fall wird man versuchen sich seiner zu bedienen und und wer nicht dienen will, also der falschen SEite meinetwegen, der kann schonmal unter Laub verschwinden.

Etwaige Gegenstimmen helfen hier wenig, die richten sich ja alle nach einen festen Schlüssel, dieser hier nicht. niemand wird mit bestimmtheit sagen können ob er recht hat oder nicht, da Beides ja stimmt, der hier kommt nur weiter als die. also sehe ich diesen Vers dann doch in der privaten Ecke, kann Groß werden, muss aber nicht...liegt an seinen Fürsten :-)) muss ja nen trifftigen Grund haben, warum es hier offensichtlich Unstimmigkeiten gibt. meistens ist ne Lüge der Auslöser für sowas, ob nun groß oder im kleinen, spielt keine Rolle.

Trump hätte man auch anders umschrieben, eher als Polterbirne, Witzfigur oder sowas...aber Oberhaupt...da steht nix von Licht, kann er also nich sein. xd
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.311 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber