Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 21.11.15, 13:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... die Frage wäre jetzt von mir... wo will man im grundegenommen denn mit den angeblich technischen Errungenschaften wirklich hin? Also warum macht die sogenannte Elite das Alles?


Es geht darum (nur mein Fazit dazu)... den Menschen zu einem Bio-Roboter umzuformen. (Medikamente, Organ-Transplantationen, künstliche Gelenke, Genmanipulierte Nahrung und und und). Denn das was wir so genial Ausserirdische (die kleinen Grauen) nennen, sind Bio-Roboter. Eben Eingeschlechtliche Wesen, welche nichts Gutes mit jeglicher Menschenform im Universum vor haben. Die Kleine Grauen stecken leider hinter der sogenanten Elite wirklich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.15, 14:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

dann interpretieren wir Elite unterschiedlich, bei meiner kommt Grau nicht vor, nur Blau und Rot.

keine Ahnung also.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 21.11.15, 15:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die wahre Elite sind jene, welche das wirkliche sagen haben. Eben nach denen Alles so abläuft, wie sie es nun mal für sich leider als richtig betrachten. Nur ihr Problem ist nun auch, Wir sind eben nicht Sie. Da unsere Sicht der Betrachtung eine vollkommen andere Position ist und darstellt. Um ihre Sicht bei uns durchzusetzten, bedarf es eben immer der Angst durch Gewalt. Da ohne Angst ihre Meinung nicht durchzusetzen wäre, werden stets Kriege von Ihnen unter uns Menschen geschürrt. Ob diese Herrschaften nun in deiner Betrachtungsweise eine Rolle spielen oder nicht... ist hierbei belanglos. Ihnen ist es sehr vorteilshaft, dass die wenigsten sie eben (auch aus Unwissenheit) mit einbeziehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.15, 07:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ja was sind se denn nun, eingeschlechtlich oder Zwitter ?
wie immer verwirren deine schreiben mehr als sie nutzen.

wer war denn der Erste, mhmm... ich meine so ein Bio-Roboter, das sagt der Name ja schon aus, wird wohl kaum natürlich geboren und diese Wesen garantiert nicht. wo kommen die also her, WER HAT SIE GESCHAFFEN ??? und jetzt hör auf zu labern sondern sag offen und klar was dazu, oder halt die Klappe.

Was dieses Thema anbelangt so interessiert mich nur eins....kann man sie töten und wenn ja wie und das möglichst effektiv. hab ich meine radikale Meinung dazu jetzt für jeden verständlich dargelegt? Bio ist vergänglich und du kannst mir nicht erzählen, das es noch kein Agent Orange gegen die gibt.

mach wie du denkst, aus dieser Diskussion bin ich raus und bleibe lieber bei meinen Leisten, Raum und Zeit.
nach oben
EagelEye
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 12:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

wie passend. wenn das keine unterschwellige Botschaft ist...beeinflussung des Geistes...was dann ?

hab nen Scrennshot gemacht. das ganze gibts hier :

https://www.youtube.com/watch?v=L11ednxUx54

aus der Nähe nimmt man das gar nicht wahr oder wie Goethe sagte...wenn ich es wage nah zu gehn, kann ich es nur wie durch Nebel sehn, interessant, nicht wahr ;-)

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 12:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Sie leben - von Wes Graven,

ich habs doch immer gesagt. bei 4.18 sieht man aus der Nähe nur Wolken.

gewalttätige Spiele machen also doch gewalttätig, nun weiss man auch warum...Gehirnwäsche.

Aber nicht mit mir, ich brauche keine Brille...wie im Film. ihr kleinen grauen W...r ihr ,I,, ;))


"V"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 13:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich muss jetzt doch mal was los werden, denn ich hatte das noch gar nicht weiter geguckt....ich bin...keine Ahnung, dafür fehlt selbst mir jedes Wort.

ich bin erschüttert..,ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll, das ist einfach nur traurig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 17:00  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hahaha...ja genau,XD

Also Vorsicht ! mit den Zauberspiegeln,
Woll'n Dich nur in Unschuld wiegeln.
So passs gut auf, auf deine Göre,
Sonst brennt sie irgendwann durch die Röhre.
nach oben
BePan
Gast
New PostErstellt: 24.01.17, 02:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Chaos ja aber Zufall, wer glaubt denn noch daran.
Das wird mann schon bald merken, das es keinen Zufall gibt.
Trump steht auf wackeligen Beinen, wenn den mal nicht bald einer umhaut.

lg. Doroteha

hässlicher Vogel, grrr...;(
Und die Fregatte da neben dem, dieses verlogene Theater, da kriegt man nur das kotzen...hahaha. wendy Medien einmal Scheisse schnuppern, dann kleben die am Arsch wie Fliegen. Wäre nich der erste MistFuckPräser, der unehren-
haft sein Amt plötzlicht räumen muss.

warten was ab...hehe ;))


wie sagt man doch so schön - wie gewonnen so zerronnen.
kommt meist aus Heiterem Himmel. xDD
nach oben
K7
Gast
New PostErstellt: 01.02.17, 21:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Geben ist seeliger denn nehmen doch wer da geben würde gibt zu.

oder anders gesagt -

Was ich selber denk und tu, das traue ich jedem wie auch einem zu.

Wat nu ?

Was sagen wir nun dazu, drückt hier noch Zwei und Eins den Schuh ??

Das wiegt Gewaltig ohne Frage, was Sie wohl dazu sagt die Waage ???

Und niemand hat die Krux verraten.

Allein der Geist durchdringt die Taten.

...lass mich raten.
nach oben
Siggi-W14
Gast
New PostErstellt: 01.02.17, 22:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Weil er der Stärkste ist,

...son Mist! !!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 30 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber