Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.06.17, 21:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

bei etwa Minute 10.33, drei Personen auf diesem Bilde tragen eine Maske, sind also nicht so, wie sie (ER)scheinen, es ist das Kind oder sehr junger Mensch, die Person ganz rechts und die links daneben, sind übrigens beides Frauen, wenn man sich die Gesichtszüge genau anschaut. und alle Drei bilden eine gespiegelte Pyramide.

das hat er nicht gesehn.

aber schon krass was er zu sagen hat, zumal ich damit recht gut was anfangen kann, das ist noch nicht der unterste Grund, den er darlegen konnte, wie ich schon sagte. denn es muss ja einen Bezug zur Gegenwart geben.

und den gibt es
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.17, 21:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es könnte sich um drei, wie er selbst meinte - Erleuchtete handeln, eben genau so, wie im Bild Vers 3/1, dort wurde nämlich der mittlere Bereich genauso gemalt, der hellere Bereich, der aussieht wie E.A.Poe's - Das Pendel, die Form meine ich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.17, 21:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

oder eben wie eine Henkersaxt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.17, 21:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

um das korrekt zu deuten musst du ins Okkulte abtauchen, und zwar ganz tief, Wissenschaft endet hier.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 13.06.17, 23:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das was du das kleine Kind nennst, ist Jenes welches im Märchen von "Des Kaisers neue Kleider" ruft... der König ist nackt. Dafür hat er ja das Wappen-Schild in seinen Händen. Die 2 Schlüssel beziehen sich eben auf die 2 Schlüssel/Code für die Zenturien.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.06.17, 09:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wie ich schon sagte, nicht ganz mein Gebiet, allerdings als Metapher eines jungen, unverdorbenen Geistes, der die Dinge so sieht wie sie wirklich sind. also sicher auch als Schlüssel zu verstehen, mit dem man den Grundtext/Ursprung erkennt.

sagen wwas mal so - wenn mein Radar schon gut eingestellt war, so hab ich das nochmal erheblich nachgeschärft, denn den Großbrand zu London haben wir ja just. das ist halt Nostradamus, bei dem Groß = Hoch ist.

bei dem Großen der seinen Hut nimmt, habe ich noch geraten, das sieht hier völlig anders aus - So ist es!

ich würde also die Jahreszahl 1668 lediglich auf die EINS als Folge der Neun betrachten wollen.

ich sag mal eher vorsichtig, bis in ein paar Tagen.

bye
nach oben
Fußgänger
Gast
New PostErstellt: 18.06.17, 13:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

warum auf einmal 2 Schlüssel, meines Wissens sinds drei und einer, deiner sonstigen Aussagen nach, gar nur einer. versteh ich jetzt nicht ganz, den ständigen Sinneswandel von euch, mhmm...?

@ Andreas Schneider, na Andi, haste denn deinen Lottovers nun schon geknackt und bist endlich stolzer Besitzer des nostradamischen Geburtshauses oder warum verfällst immer in tiefes Schweigen wenn ich zugegen bin, na komm...erzähl doch mal, ach und haste de se denn nun schon angeschrieben, so wie des von mir verlangt hast, ich dem aber nie nachgekommen bin, na....haste nu oder doch nicht ???

naja ich werde die Leuts an dich verweisen ok, da es ja jetzt auf einmal " nur" um inneren Reichtum geht, was auch immer du darunter verstehen magst.

ps. also ich mein ja nur, wer solche Aussagen von sich gibt - ich gebe GOTT was er braucht, nicht was er haben will, der stellt sich da schon auf ne Stufe, die für einen selber dann wohl doch etwas zu hoch ist, also meine Meinung jetzt....weisste?.

schönen Sonntag noch

xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.06.17, 13:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...und geniesse das schöne Wetter in deinem Versteck, ich muss mich ja nicht verstecken, da ich mir keinerlei Lügen bewusst bin.

:)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 00:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fußgänger... warum 2 Schlüssel?... fragst du.

MEPHISTOPHELES sag nach dem Hexeneinmaleins...

Das ist noch lange nicht vorüber,
Ich kenn es wohl, so klingt das ganze Buch.
Ich habe manche Zeit damit verloren,
Denn ein vollkommner Widerspruch
Bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.
Mein Freund, die Kunst ist alt und neu.
Es war die Art zu allen Zeiten,
Durch DREI und EINS, und EINS und DREI
Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.
So schwätzt und lehrt man ungestört;
Wer will sich mit den Narrn befassen?
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Eins als Werk, ist eben der Orginal Text der Zenturien. Dazu ein entschlüsselter Text (1. Code/römische Zahlen und Anagramm) als Gesammtwerk, was eben Zwei wäre. Und wiederum dieses Werk entschlüsselt (2.Code/Schlüssel liegt in meinem Magen verborgen) als Gesammtwerk, welches dann die Drei ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 06:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

is ja auch egal, im nun gar nicht mehr so groben, wissen wir doch eh schon alles. jedenfalls die Vergangenheit betreffend.und das wir nicht ändern können was bereits passiert ist und warum, das wurde hier auch in diesem Forum bewiesen.weil sich immer alles ändert, es gibt kein Y, keinen Abzweig, es bleibt immer eine Linie.

wie soll man etwas erklären, was noch niemand verstehen kann ? Diese Linie muss zwingend eine Schleife sein, sonst würde das Licht nicht zu uns zurückkehren, wir könnten uns gar nicht sehe im Spiegel und würden in ewiger und absoluter Finsternis leben. diese Zeitschleife ist Notwendig, ohne sie können wir nicht existieren.

Und weil es eine Schleife ist, werden wir niemals das Ende des UNniversums sehen können, das geht gar nicht, wir würden irgendwann wieder auf uns selber schauen, von hinten, verstehst du.

Dass das einer der Schlüssel ist, ich ? = Universalschlüssel = Schlüssel zum Universum.

damit bin ich selbst gemeint, die andern Drei seit vermutlich Ihr.

löse einfach das Annagramm von Untersberg, und gut ist.


ps. was glaubst wohl warum ich immer wieder mal so knurrig bin, weil ich den Scjeiss dahinter schon lange durchschaut habe.

mehr hätte ich offiziell dazu eh nicht zu sagen ok.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Seite 310 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber