Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Welche konkreten Aussagen bitte entlockt den dein Schlüssel dem Text?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:34  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

unter anderem denk ich, ich spreche nun mal keinerlei Fremdsprachen, was alles andere eh schwierig gestalten würde, weil ich offensichtliche Fehler oder Falschschreibungen gar nicht erkenne. Du anscheinend schon, deswegen kannst du das ja auch und ich nicht. kann dir also auch nur bedingt folgen, leider....scheiss russisch was man ja unbedingt pauken musste damals...kotz. xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:42  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Welche konkreten Aussagen bitte entlockt den dein Schlüssel dem Text?
HALLO ? na unter anderem Dinge über mich selbst, die schreib ich hier doch net hin, grins.

also - Ziel eines wirklich guten Codes ist es Informationen zu übertragen, die niemand mitlesen soll ausser der Empfänger, diese müssen im Rekonstruierten Zustand UNMISSVERSTÄNDLICH sein !

Das ist Lehrbuch Kryptologie, ein Ergebnis was erst noch interpretiert werden muss, ist keins.

so, und jetzt will ich endlich Frühstücken, guck mal auf de Uhr man.
hunger macht böse, weiste doch. X:D

ps, deine habitable, kleine und gemeine Fangfrage kannste vergessen, ich lass mich doch net aufs Glatteis führen um anschliessend zu tröten - ich würde nur mich selbst im Text sehn, so doch net Großer. grins.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:44  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dich enttäuschen... selbst du könntes es. Der Schlüssel folgt einer vorgegebenen Befehlsstruktur. Befolgst du diese im Anagramm richtig kommt eben ein neuer Text raus, unabhängig deiner Wünsche.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Du meinst... Nostradamus hat 1001 Vers verschlüsselt, damit du dich besser kennen lernst? Bitte erzähl mir nicht, das man die Pyramiden mit einem Faustkeil errichtet hat.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 10:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

oh man, nein

was ich damit meine ist, das dein Gedächtnis enorme Lücken aufweisst und ich den Binärcode schon gefunden habe als ich das mit der Abzählung ab der Sphinx durchrechnete und glaich darauf kam, das Ergebnis bedeutet 1001 - Pc also Binärcode.

blätter 100 Seiten zurück, irgendwo stehts.

das meine ich damit wenn ich sage, wir ergänzten und untermauern uns gegenseitig Goßer. also alles gut ok,

und was ich derzeit will sind ganz einfache Dinge, meine Insolvenz atacta legen und nen fahrbaren Untersatz, keine Krücke in die man gleich wieder investieren muss, um ganz einfach wieder zu leben man, zu Mäckes isses ne Dreiviertelstunde zu Fuss, versteh mal das ich sonst die Schnautze nach 8 Jahren Verzicht auf ALLES die Schnautze voll hab.

das hat für mich Priori und nicht das hier.

und jetzt hör auf jeden beweisen zu wollen das nun ausgerechnet dein Schlüssel der einzig wahre wäre, das ist einfach mal Unsinn, es gibt immer mehrere Türen, die Räume dahinter sind nur verschieden groß und nein, kein Faustkeil,
Schwingungen und Antigravitation hiessen die Kräne und Bagger damals.
alle anderen Vorschläge sind eher selten dämlich.


Mahlzeit :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 10:20  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ICH MEINE, DAS MAN ANSCHEINDEN NICHT VIEL WERT AUF DAS WOHLERGEHN SEINER IRDISCHEN HILFEN LEGT!

die sich mehr als nur ein Hemd vom Leib gerissen haben dafür, alles klar soweit? hier heisst es nämlich immer dann wenns brenzlig wird - damit habe man nichts zu tun, das ist aber nach Ursache Wirkung nix als Humbug und Oberfaule Ausrede, für was hält man mich im Olymp, für nen Idioten?

und jetzt ist Schluss damit ok! !!

ICH LASS NICHT ZU DAS MAN MICH REGELRECHT AUSBLUTEN LÄSST UM MICH NACH GETANER ARBEIT WEGZUSCHMEISSEN. DAS MEIN ERNST!

ich bin jetzt grad auf der Nulllinie, wenn du jetzt weiter damit machst...noch sacheint die Sonne, das sollte mal besser so bleiben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 19:40  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

@Henry,

dachte solche Luschidinger haste drauf, warum fragst überhaupt, weisst doch genau das SiegFried nen Anagramm für Freier Geist ist, Frei und Mauern, so liest man deren Namen richtig, weisste warum?

Weil solche Personen den Ball in der Regel ganz ganz flach halten, aus dem Kartenspiel entliehen...Mauern...bzw, Wichtiges für sich behalten.

ich sag das nur, weil es dir nur darum geht, deswegen forderst du immer nur, beantwortest aber selbst keinerlei Fragen, und würde ich deine Sätze mal auseinander nehmen, dann würdest du ganz schön mies da stehn mein Freund, da hab ich aber keine Lust zu, ebenso wenig wie ständig um den selben Brei rum zu diskutieren.

hier sind auch schon viele Dinge gesagt worden, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, davon bin ich überzeugt.

ich hab doch früher schon gesagt, das ein Meister oder gar Großmeister dazu geboren wird, diese Titel gibt es nicht verliehen, man wurde von ganz anderer Stelle explizit ausgesucht, das ist FAKT!!!

nicht Einer dürfte sich Meister nennen, nicht ein einziger. hier hält sich niemand mehr an irgendwelche alten Werte, sowas kennen die gar nicht und produzieren freiweg einen Blödsinn das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, die haben eben null Grundlagenkenntnis, wie mein dicker Freund auf dem Berliner DACH. er hätte sich ebensogut nen Schwanz auf die Brust stechen lassen können, das symbolisiert die Swastika eben auch, einen Penis. nur rennt man dem scharenweise hinterher und bezahlt auch noch für den Schwachsinn, während sich hier keine Sau blicken lässt. merkste wo das eigentliche Problem liegt? Die Wahrheit klingt eben nicht schön genug.

ich werd mir hier jedenfalls kein Futter mehr aus dem Hemd reissen, auch da es mehr als nur ein Hobby ist und mehr Zeit kostet als ein normaler Arbeitstag man aber keinen Cent für eben diese ARBEIT sieht, im Gegenteil, alle Kosten und Lasten trägt man schön selber...falsch Geschenk eben.

mit mir nicht mehr, ok, und die Pyramiden sind mir in diesem Sinne egal.stelle mir nicht solche absolut dummen Fragen.

du klingst mir auch einfach zu abgeklärt.
...ich mache was ich für richtig halte und was hinten rauskommt ist mir egal.

und was ist wenns ne Bombe ist?

Da unterscheiden wir zwei uns doch sehr, allerdings wurde die Büchse der Pandora längst geöffnet

nein Oppenheimer der Spinner wars nicht, diese Bombe ist gar nix dagegen. Er wäre der Tod geworden...tsss, der hat doch gar keine Ahnung, arroganter und eiskalter Vogel, mehr nicht.dem wahren Menschenleben egal.

Fakt ist, das Universum ist genau so. Was allerdings Hier passiert, ist begrenzt. die Realität die wir ERLEBEN, die wurde bereits abgeändert was ganz klar heisst - alles was jeder von uns erlebt und erlebt hat, ist nur wegen denen passiert, die das alles verursacht haben. man sollte allerdings nicht vergessen zu erwähnen, das man in seiner originalen Realität ebensogut bereits tod sein könnte, oder niemals geboren geht sicher auch, also müssen wa die Scheisse die andere uns eingebrockt haben ausbaden, alle, ob wir wollen oder nicht.


ist dir das jetzt genug Tacheles ?

im Groben umreisst es doch das Problem, wozu die vielen Einzelheiten, könne wir eh nix dran ändern. ich wüsste also nicht wozu man hier noch mehr dazu sagen sollte, das haben wir schon xmal durchgekaut, von den Vreden bis Wallhalla. und es soll ganz sicher Nicht sein das alles Offenbart wird, so auch deine eigenen Worte und Meinungen dazu, auf deiner Seite.

nur bestimmte Dinge.

achso, ich denke mal Ray is da nen kleiner Fehler unterlaufen bei der Übersetzung, es soll sicher - in SEINEM, statt in meinem heissen.

das würde auch wesentlich mehr Sinn machen, jedenfalls wenn einer den andern suchen und finden soll, muss das ja eine Bewandnis haben, gelle'.

so heisst es wohl dann....es wird in seinen Worten versteckt sein.

natürlich in denen des Schreibers.

hast du noch irgendwelche Fragen bei denen ich helfen kann, bzgl. der richtigen Übersetzung und so...?

ICH HELFE DOCH GERN
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 06.07.17, 20:24  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @Ray, ich war der Einzige die Jahre, der das Ding hier weiterhin am Leben erhalten hat, nen kleines Dankeschön hätte dir ruhig mal abgehn können. stattdessen beschwerste dich und legst noch nen paar zweideutige Zeilen obendrauf, ich weiss nich recht wer hier von uns beide mal nen echten Kick verdient hätte.

    nimms locker, ich tus auch.

    xd
Du meinst "Gast" (ohne Namen) ist immer der Gleiche? Warum meldest du dich nicht an und nimmst einen Nickname?

Ray

@Henry: "Statt nun wenigsten ein wenig dich zu informieren, was die Leute möglicherweise zum Problem mit dem Schlüssel Neues heraus gefunden haben, beginnst du eigentlich ein Monolog mit dir selber."

Schön, dass du nicht nur den Schlüssel am Entdecken bist, Henry, sondern auch selbst Dinge auf eine Distanz von knapp 2000 km entdecken kann. Gratuliere, Meistro, dass du entdeckt hast, dass ich NICHT in den zurückliegenden Beiträgen gelsen habe. Hut ab.

------------------------

Schon diese 'kleinen Dinge' an Behauptungen (du glaubst, dass es so wäre, schreibst aber, dass es so sei) zeigen doch, wie ich-bezogen das hier alles abläuft im Forum. Dann noch mein 'Freund' mit der Satansfeder, der sich unter zig Pseudonymen überall unbeliebt macht und Leute unflätig attackiert (in Fäkaliensprache), der aber nicht fähig ist, die kleinste Kritik nicht persönlich zu werten (ich denke er ist einfach nur zuwendungsgeil und fühlt sich durch Kritik abgelehnt. Mann, wie ungesund muss diese Psyche sein!).






Im Prinzip ist das, was ich weiter oben schrieb, schon richtig. Jeder ist hier mit sich selbst beschäftigt und zufrieden. Es gibt kein Zusammenfließen der Meinung auf den letzten 140 Seiten. Mal kurz 'nen Kopfnicken, damit man nicht auch den Letzten vergrault, aber dann werden wieder die eigenen Dinge auf den Tisch gelegt. Und alle paar Monate sehen die Ergebnisse - die zugegebener Maßen schwer zu fixieren sind :-) - völlig anders aus, ohne dass der Schreiber mal sagen würde, er habe vorher Mist gebaut, der 'für ihn' schön logisch aufging. Man macht einfach weiter als hätte es diese riesigen Irrtümer nie gegeben.

Das ist wie zu erfahren, dass sich von der Bibel bis heute, alle bekannten Propheten uind Hellseher, die sich zur Jahrtausendwende offenbart hatten, geirrt haben (nix Prophezeites ist auch nur annähernd ähnlich passiert!) aber trotzdem weiter daran glaubt, man könne Dinge in der Zukunft voraussehen (prophezeien). 350 reale Vorhersagen von teilweise sehr bekannten Leuten trafen nicht zu. 100% Fehlerquote. Beim Raten hätte man schon 50:50-Chancen.

Ich habe den Schlüssel gefunden. Ich könnte euch jetzt mit zwei Sätzen erklären, was ihr tun müsst, um euch danach mit der flachen Hand gegen die Stirn zu klatschen, weil ihr da nie selber drauf gekommen wäret. Das Ergebnis ist so klar und unverwuselt, dass ihr sagen müsstet "Wow! Tatsächlich. Das ist es. Wir waren völlig auf dem Holzweg!" Aber: und nun bin ich wieder bei den Forum-Usern: einige von euch, würden nicht einmal diese 3 Minuten investieren, um das nachzuprüfen. Einfach, weil sie - völlig falsch - glauben, sie hätten das Gelbe vom Ei entdeckt. Leute: solange ihr 'annehmt, richtig zu liegen' seid ihr auf dem Holzweg. Wenn ihr ihn habt, den Schlüssel, dann wisst ihr es sofort.

Und am Ende: Wenn ich jemandem, der mich privat fragt (ich nenne keinen Namen) sage, dass seine Idee falsch sei, mit den römischen Ziffern über den Versen nach dem Schlüssel zu suchen, weil das Originalbuch von 1555 überhaupt keine römischen Ziffern als Versnummern hat. Er möge sich doch ein Faksimilie von der Wiener Ausgabe besorgen... und der pflaumt mich dann an, was ich für ein eingebildeter Lackaffe ich sei (im übertragenden Sinne), dann ist die Offenbarung des Codes in diesem Kreis (hier) wie Nossi schon schrieb: Perlen vor die Säue geworfen.


Ray Nolan


[editiert: 06.07.17, 21:23 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Seite 119 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber