Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 06.07.17, 20:24     Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht

    Zitat: Gast
    @Ray, ich war der Einzige die Jahre, der das Ding hier weiterhin am Leben erhalten hat, nen kleines Dankeschön hätte dir ruhig mal abgehn können. stattdessen beschwerste dich und legst noch nen paar zweideutige Zeilen obendrauf, ich weiss nich recht wer hier von uns beide mal nen echten Kick verdient hätte.

    nimms locker, ich tus auch.

    xd
Du meinst "Gast" (ohne Namen) ist immer der Gleiche? Warum meldest du dich nicht an und nimmst einen Nickname?

Ray

@Henry: "Statt nun wenigsten ein wenig dich zu informieren, was die Leute möglicherweise zum Problem mit dem Schlüssel Neues heraus gefunden haben, beginnst du eigentlich ein Monolog mit dir selber."

Schön, dass du nicht nur den Schlüssel am Entdecken bist, Henry, sondern auch selbst Dinge auf eine Distanz von knapp 2000 km entdecken kann. Gratuliere, Meistro, dass du entdeckt hast, dass ich NICHT in den zurückliegenden Beiträgen gelsen habe. Hut ab.

------------------------

Schon diese 'kleinen Dinge' an Behauptungen (du glaubst, dass es so wäre, schreibst aber, dass es so sei) zeigen doch, wie ich-bezogen das hier alles abläuft im Forum. Dann noch mein 'Freund' mit der Satansfeder, der sich unter zig Pseudonymen überall unbeliebt macht und Leute unflätig attackiert (in Fäkaliensprache), der aber nicht fähig ist, die kleinste Kritik nicht persönlich zu werten (ich denke er ist einfach nur zuwendungsgeil und fühlt sich durch Kritik abgelehnt. Mann, wie ungesund muss diese Psyche sein!).






Im Prinzip ist das, was ich weiter oben schrieb, schon richtig. Jeder ist hier mit sich selbst beschäftigt und zufrieden. Es gibt kein Zusammenfließen der Meinung auf den letzten 140 Seiten. Mal kurz 'nen Kopfnicken, damit man nicht auch den Letzten vergrault, aber dann werden wieder die eigenen Dinge auf den Tisch gelegt. Und alle paar Monate sehen die Ergebnisse - die zugegebener Maßen schwer zu fixieren sind :-) - völlig anders aus, ohne dass der Schreiber mal sagen würde, er habe vorher Mist gebaut, der 'für ihn' schön logisch aufging. Man macht einfach weiter als hätte es diese riesigen Irrtümer nie gegeben.

Das ist wie zu erfahren, dass sich von der Bibel bis heute, alle bekannten Propheten uind Hellseher, die sich zur Jahrtausendwende offenbart hatten, geirrt haben (nix Prophezeites ist auch nur annähernd ähnlich passiert!) aber trotzdem weiter daran glaubt, man könne Dinge in der Zukunft voraussehen (prophezeien). 350 reale Vorhersagen von teilweise sehr bekannten Leuten trafen nicht zu. 100% Fehlerquote. Beim Raten hätte man schon 50:50-Chancen.

Ich habe den Schlüssel gefunden. Ich könnte euch jetzt mit zwei Sätzen erklären, was ihr tun müsst, um euch danach mit der flachen Hand gegen die Stirn zu klatschen, weil ihr da nie selber drauf gekommen wäret. Das Ergebnis ist so klar und unverwuselt, dass ihr sagen müsstet "Wow! Tatsächlich. Das ist es. Wir waren völlig auf dem Holzweg!" Aber: und nun bin ich wieder bei den Forum-Usern: einige von euch, würden nicht einmal diese 3 Minuten investieren, um das nachzuprüfen. Einfach, weil sie - völlig falsch - glauben, sie hätten das Gelbe vom Ei entdeckt. Leute: solange ihr 'annehmt, richtig zu liegen' seid ihr auf dem Holzweg. Wenn ihr ihn habt, den Schlüssel, dann wisst ihr es sofort.

Und am Ende: Wenn ich jemandem, der mich privat fragt (ich nenne keinen Namen) sage, dass seine Idee falsch sei, mit den römischen Ziffern über den Versen nach dem Schlüssel zu suchen, weil das Originalbuch von 1555 überhaupt keine römischen Ziffern als Versnummern hat. Er möge sich doch ein Faksimilie von der Wiener Ausgabe besorgen... und der pflaumt mich dann an, was ich für ein eingebildeter Lackaffe ich sei (im übertragenden Sinne), dann ist die Offenbarung des Codes in diesem Kreis (hier) wie Nossi schon schrieb: Perlen vor die Säue geworfen.


Ray Nolan


[editiert: 06.07.17, 21:23 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.097 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber