Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 05:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nun, das alte Prinzip hat sich halt bestens bewährt...Brot und Spiele, nur dass das Colosseum heute N24, Beate & Irene oder Barbara Salesch heissen.

glaub es gibt kein blöderes Nutzvieh

übrigens ein ganz dunkles Kapitel über das kaum bis gar nicht in den Medien berichtet wird ja mehr noch...es wird nicht mal in Erwägung gezogen.

haben die den vermissten Jungen eigentlich schon gefunden ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 09:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

dabei kann man seinen Platz in diesem Leben relativ leicht selbst finden und muss dazu auch kein Orakel oder Horoskop oder sonst was befragen.

ich hab ja schonmal gesagt...das Wesen kann man für gewöhnlich, in seinem Namen lesen, wo es sich nur allzu deutlich weisst. (Faust)

nehmen wa als Beispiel mal den lieben Siggi auf seinem Streitwagen droben.
also nochmal zum mitschreiben....Victoria die Siegesgöttin war zuvor eigentlich Eirene die Friedengöttin. so ganz wird das nicht klar aber man kann es sich auf Wikip. erlesen. der Wechsel des Kopfschmuckes seiner zeit spiegelt das indirekt wieder. vom Lorbeerkranz (Frieden) zum preußischen Königsadler mit eisernem Kreuz.(Sieg)

macht zusammen Sieg-Fried

seines Zeichens Frei-Geist und DREI-GEIST = Vater + Sohn + der heilige Geist

Siegfried eben. dann stellt das tor zwischen den Pyramiden und der Siegessäule auf dem großen Stern auch noch die Mitte dar...ja symbolischer gehts kaum oder ? die Säulen sind genau 15 m hoch was schon nen Augenzwinkern hin zum großen Stern mit seinen 5 Strahlen und der einen Säule ist. hier Victoria mit ausgebreiteten Flügeln was sicher soviel wie...Wir haben gesiegt ! bedeuten soll. durch die Ringe, der Säule und dem Speer / Spree aber auch GER für GERMANE, ist die Zahl 1001 dargestellt.

nur so am Rande -
Mit dem Bau der Zollmauer der Stadt Berlin wurde "1734" ein Vorgängerbau des heutigen Brandenburger Tores als Stadttor an der Straße nach Brandenburg an der Havel errichtet.

und wer jetzt kommt und meint...alles klar du Spinner, und jeder Maler, jeder Bildhauer, jeder Dichter, jeder Architekt verfügte natürlich über all das Wissen und haben sich verschworen und das in ihren Werken versteckt, dieses Wissen...aha, alles klar man.

dem kann ich nur sagen - du hast es wohl immer noch net gerafft, bewusst erschaffen ja, aber nicht erdacht. das ist doch logisch, das wäre ja grad so als ob jeder Möchtegern bescheid weiss nur ich nich, das natürlich quatsch, die Wahrheit ist dummerweise noch fantastischer...aber eben die Wahrheit.

auch das schrieb Goethe in den Faust hinein, das die Menschen nur denken, es käme aus ihrem eigenen Schopf....comprende ?!

es gibt keinen Zufall also gibt es auch keine Willkür.

aber ich komme fast vom Thema ab, das mit dem Namen kann jeder bei sich selbst ausprobieren und als kleiner Tip - die Fox-Tabelle kann dabei unter Umständen ganz hilfreich sein...ist auch zulässig, mein Wort drauf. ;-)

um es auf den Punkt zu bringen, jeder Name ist ein Anagramm des eigenen Ich's.

ich kann das auch gerne übernehmen, wer mag schickt mir einfach seinen Namen, Haftung bzgl. des Ergebnisses übernehme ich allerdings nicht. :-)

Magie ? mhmm...vielleicht, aber weisse.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 09:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Botschaften sind überall, intuitives schreiben beschränkt sich eben nicht nur auf Buchstaben.
ich muss jedesmal lachen, diese ganzen Heiler und ach so medial auserkorenen und selbsternannten Lehrer.
diese Idioten haben weder ne Ahnung was wahres intuitives schreiben ist, noch wie es funktioniert, noch wie man solche Botschaften erkennt und erst recht nicht wie man sie richtig liesst !!!

ich will Fairnesshalber hier nicht behaupten wollen, das es nun gar keine veranlagten Menschen gibt, also Menschen mit geschärften Sinnen, aber die Meisten wissen eben nicht was da wirklich vor sich geht, woher diese Botschaften kommen und das es eben Eine....Universelle....Sprache gibt.

deswegen spielt es überhaupt keine Rolle in welcher Sprache die Botschaften verfasst wurden...im Ergebnis hat nur diese eine Sprache Gültigkeit.

Fakt!!!

mir ist NIEMAND bekannt der das weiss oder offen auch nur irgendwo mal bestätigt hat, sie wissens nicht...keiner von denen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.07.15, 14:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Du siehst... nicht jeder kann mit den Texten und Aussagen von Nostradamus seinen Entschlüsselungen wirklich geistig etwas anfangen. 95% der Menschen (selbst angebliche möchtegern Nostradamus-Forscher) halten deine Ausführungen sicherlich für Spinnerei. Aber mach dir nichts daraus... die Zeit wird diese Menschen eines besseren belehren. Und wie gesagt... der symbolische Stern um die Siegessäule ist in gerader symbolischer Verbindung mit dem Streitwagen auf dem Brandenburger Tor zu sehen. Er stellt den Polarstern im Sternbild Kleiner Wagen ( auch Kleiner Bär genannt) dar. Berlin = Ber Lin = die Bär-Linie... weshalb das Wappen von Berlin ja auch den Bären mit Krone (die Stadtmauer) zeigt. Wie schon gesagt, der mittlere Duchgang des Brandenburger Toren misst 5 Meter, wobei die Breite des Tores 11 Meter aufweist. Sein Umfang von 65,50 Meter rundet das kabbalistische Erscheinungsbild dazu noch ab. Ach ja... der Abstand zwischen dem Streitwagen auf dem Brandenburger Tor und der Sieges-Göttin Viktoria auf der Siegessäule beträgt 1260 Meter. Was sybolisch als Permutation der Zahl 216 zu betrachten ist. Auf den Kreis (Kreisverkehr um die Siegessäule) bezogen bedeutet das = 3/5 (auch die inneren Steinlagen der Cheops-Pyramide, Aussen 144 Lagen = 2/5). Wobei die Zahl 126 zusätzlich die Addition von Sonne (Tag = Hell) und Mond (Nacht = Dunkel) (= Gold = OZ 79 = Silber = OZ 47 = 79 + 47 = 126) als ein Weltbild darstellt.
Nun ja... alles nur Zufall?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 16:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nein, niemals!
kein Zufall, dann wären 95% von allem was geschrieben und doch zumindest in der Theorie hier und da bewiesen Schwachsinn und nix als Zufall, das ist Unsinn. wir haben schon hunderte ja fast tausende Gleichnisse aufgezeigt...nen 6ser im Lotto ist wahrscheinlicher.

hier schwingen wir beide sehr harmonisch ;)

Zahlen sind nicht meine Stärke, geb ich zu und weisste auch, Schrift gut, Bilder sehr gut bis exzellent, so würde ich mich einschätzen wollen. besser werden kann man immer.

alles kann man eben nicht, gar nicht zu bewerkstelligen. man müsste den ganzen Tag nur am lesen sein, Wissen sammeln eben.

das Goethe den Polarstern also Nordstern gemeint hat ist klar. Orion ist halt nicht das einzige Sternbild was da ne Rolle zu spielen scheint.das große Himmels"W" ala Kassiopeia sollte man da auch mit in Betracht ziehn denke ich.

das ist schon so, der Breitengrad steht auch für eine Blutlinie die bis Heute geschafft hat zu überleben, so will ich es mal ausdrücken. sagte ja...D.Brown lag da gar nicht mal sooo verkehrt. obs nun tatsächlich was mit MM. zutun hat, will ich nicht mit Sicherheit sagen. auf jeden Fall spielen Frauen hier eine weitaus größere Rolle als so manchem Mann(Forscher) lieb sein dürfte.

es weisst schon vieles darauf hin, das es eben nicht(nur)diesen einen Gott, in heroischer Mannesgestalt mit weissem Haar und Wallebart gibt.

nach Unserem Bilde lasst sie(Menschen) uns schaffen...ergo Mann UND Frau bzw. wie im Alphabet kommt das F ne ganze Ecke vor dem M.

ist recht einfach, die Kopplung beider Gehirnhälften, ideal wäre also eine Frau in einem Mann ;-) den meisten wäre man somit überlegen, Verstand gepaart mit der nötigen Portion Kraft und Aggressivität, so setzt man sich in dieser Welt am ehesten durch.

ps. deswegen haben in so vielen Beziehungen die Frauen auch die Hosen an, die meisten Gorillas wollen doch geführt werden weil se alleine den Weg nicht finden(gebens nur nicht gern zu:)) und ganz ehrlich...wer will schon ne Püppi die dir die Pantoffeln bringt...tun se das im Bett dann auch ? Ohh...wir sind ja nich alleine hier...upps....hihi ;-)

nein, die Waage is schon okay, jeder will mal austeilen aber auch in den Arm genommen werden, so passts.

darum gehts ja im Leben auch irgendwo denn nichts spiegelt das Ying und Yang so gut wieder wie die Liebe, sowohl als auch.

na und die Nase spielt hier ne weit aus größere Rolle als die Augen. Liebesdoktor Frust meinte dazu...nich stinken aber auch nich übertrieben eindieseln, nen netter Trick der Industrie denn Dumm und Dümmer findet sich so immer, Gleichgesinnte allerdings nimmer.

so...nu bin ich wohl völlig am Thema vorbei, na das kennste ja von mir zur Genüge.

:)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 16:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ps. die Menschen kommunizieren unbewusst miteinander mittels Schwingungen. ich weiss es doch auch nicht wie, aber echte medial veranlagte Menschen schwingen halt stärker und einige wenige Viel stärker als andere, die Meisten summen allerdings nur vor sich hin.

keine Ahnung warum das bewusst so nicht mehr oder kaum mehr wahr genommen wird, als ob da jemand was permanent versucht zu unterdrücken im Schaltkasten, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

aber das dem so ist, das weiss ich, habs am eigenen Leib erfahren. hast du einmal deine Mitte gefunden hat Aggressivität keine Chance mehr an dich heran zutreten, es ist wie eine unsichtbare Wand. ich glaubs selber kaum das ich das sage aber, du schwingst derart positiv nach aussen in diesem Zustand, wie ein Magnetfeld das dich umgibt und keine schädlichen Strahlungen mehr durchlässt. die Kunst ist es diesen Zustand zu erhalten.

:-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 21:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

was andere hier oder anderswo über mich denken oder von mir halten, daran verliere ich keine Gedanken, denn die sind mir dafür nen bisserl zu wertvoll.

im Gegenteil, finde es sehr löblich das sie sich überhaupt mal eigene Gedanken machen, so weiss ich, man hat mich gelesen...Ziel erreicht.

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 05:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Kannst du etwas mit diesen 2 Sätzen des entschlüsslten Textes anfangen?

"Der Ort deines Partners ist aus Blei und öffnet das marmorne Grab."
"Das Sein ist, es der Mann auf den drei Gipfeln mitmacht und davon die Zeit er verstanden"
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 10:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

na ich versuchs einfach. werd ja sehn was bei rumkommt oder nicht.

ps. gehört nicht hier zu Thema, hab aber gestern was aufgeschnappt. bei der Kernspaltung einer A-Bombe werden Spannungen um die 200.000.000 Volt frei. denk ma dabei an Tesla und einen möglichen Umkehrschluss....wer weiss schon was der geöffnet hat, als ER umgekehrt um die 200.000.000 erzeugte und somit in der Lage gewesen sein muss, Atomkerne zu spalten...???

nur mal son Gedanke, meld mich wenn ich was weiss

lg.

ps. lass sie denken ich sei bescheuert, das ist logisch. die Kluft ist einfach zu groß. wenn 5% das nicht denken sind das 4 mehr als ich erhofft habe...Sieg!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 31.07.15, 10:49 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 11:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zeigt wohl in diese Richtung


Ihn als Metall verehren wir nicht sehr,
An Wert gering, doch im Gewichte schwer.
Ja! wenn zu Sol sich Luna fein gesellt,
Zum Silber Gold, dann ist es heitre Welt;

also mal unter (134340) Pluto bei Wiki. gucken.

die zweite Zeile zeigt auf die Pyramiden und eben dieser Kreiszahl die auch in der Planetennr. Plutos steckt...wenn du 3+4=7 rechnest also 1374 dann als Ergebnis.


Blei ist schwer, n bisserl weiter hergeholt aber ein Ort im Meer bzw. Tief unten wäre möglich. ist noch nicht ganz Offen weil gar nicht so weit weg dieser Ort.

den Rest ergibt ja der offene Text, es geht um zwei Personen die miteinander verbunden sind oder sein werden. also Partner oder Partnerin ist wohl die Frage. und wenn ich den Text richtig verstehe dann ist da auch ein Hinweis als Metapher hinterlegd...will ma sagen.

es könnte ne Kreisstadt sein, irgendwas mit einer 3 in deren Zahl.

die Pyramiden deute ich auf ein Kürzel wie Berg oder Burg. also nicht überbewerten und gleich wieder hunderte Quadratwurzeln berechnen.

kann auch mal umgekehrt sein das ne eher kleine sache von einer Großen überdeckt wird.

du würdest wahrscheinlich dazu schreiben....nicht für die Öffentlichkeit weil für Cesar persönl. bestimmt.

joar....das wär's so fürs Erste, denk ich


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 17:34  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mal anders... da deine Betrachtung mir doch sehr subjektiv erscheint. Dadurch zu kompliziert wird. Meistens liegt im Einfachen die Lösung. Also der Erste Satz noch einmal...
"Der Ort deines Partners ist aus Blei und öffnet das marmorne Grab."
Ich glaube das Wort "Partner" sugeriert zwar eine Person, ist aber möglicherweise so nicht gemeint. Beispiel... Ein Autoschlüssel kann auch ein Partner sein, wenn du von Ort A nach B mit deinem Auto fahren willst. Hätte dieser nun eine Besonderheit, z.B wäre aus Gold, würde für Blei eben Gold stehen. Für marmorne Grab z.B. pink farbener Opel.
Also was könnte uns Nostradamus verstekt mitteilen wollen? Wo müssen wir möglicherweise hin bei unserer Suche?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber