Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 19:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

na sag ich doch, genauso wie Edgar Allen Poe den Raben geschrieben haben soll.
dann haben wa doch beide wiedermal aufgelöst...hoch lebe der freie Geist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 19:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Das einzige Paradoxon was es gibt ist doch die Liebe, ihr ist egal wie alt du bist, ihr ist egal welchen Geschlechts, Religion oder Hautfarbe du bist.

Oft steht sie in krassem Widerspruch kirchlicher Dogmen und Moralvorstellungen , auch in den Köpfen vieler Menschen ist das so und teilweise sicher auch gerechtfertigt.
Und trotzdem wurde Sie genau so geschaffen oder konzipiert, wie man will.
Der Liebe ist das alles egal und weil Christus = Liebe ist, ist Christus das einzige Paradox was es gibt. Er spiegelt die Nächstenliebe wieder wie kein Zweiter.

bezügl. so einiger Zeichnungen DaVincis u.a. bekannten Malern, würde ich da jetzt aber weiter nicht gehen wollen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.08.15, 21:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ihr Forumsgötter ewiglich,
die Zeit heilt wahrlich alle Wunden?
Ich ruf die Weisheit, komm und sprich,
ihr denkt in rätseln und Sekunden!

Ach, Du caesar, weißt doch nix,
du rennst der Wahrheit hinter her!
das Einmaleins und seine Tricks,
der Denker, denkt im Denken schwer!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.08.15, 08:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Blauen Fässer


Einst hatte ich einen wüsten Traum,
von Blauen Fässern, und einem Ahornbaum.
Ich hatte Angst, ich wollte schützen,
ich warf die Fässer, doch sie trafen kaum.

Mein Schwesterlein war ganz alleine dort,
in meinem Traum, in einem Raum, Da! an dem verfluchten siebten Ort.
Im Geiste warf ich, doch nimmer traf ich,
ich wollte sie retten, doch wir konnten nicht fort.

Träumend legte ich mich wieder schlafen,
fand sie in Ketten, am alten Hafen.
Ich nahm allen Mut,und schleuderte Wut,
die Fässer sie trafen, wie Peitschen die strafen!

Vom kämpfen müde und irgendwann,
warf ich mit Fässer, blitzende Messer doch war dort kein Mann.
All diese Orte, meine Gedanken und Worte,
die Blauen Fässer, wie altes Gewässer,
Traum für Traum besser und doch nur mein Bann -

das ich sie niemals retten kann... .


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hartmuht 'Dundee' Johnson
Gast
New PostErstellt: 07.08.15, 19:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

sehr witzich ähhh...traurig ähhh, was genau jetze...hmm???
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.08.15, 05:08  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

sieht einfach aus jap.,für nen Laien, der ich ja nun mal bin, ein recht komplizierter Rhythmus und zum Ende hin, ist mir das Gedicht auch etwas entglitten, will mal sagen. aber egal, der Kern passt schon ;-)

ps. eey Digga(mr.C.), warum hörst nich endlich auf das immer wieder auf die persönliche Schiene zu ziehn mhmm? guck ma....nachher nimmts gar noch wer persönlich ick mein...ick kenn dich nu schon nen bisserl und deine Verse ebenso.

statt dessen sollte mal jemand von den "Forumsgöttern" hier nach na sinnvollen und nachvollziehbaren...sofern das üebrhaupt geht, ERklärung für die neuen Nasa-Fotos von der RÜCKSEITE des Mondes suchen ich mein...mhmm, Henry ? du hast mit dem Thema angefangen...? also mir fällt dazu jetzt erstmal nix ein...geb ich zu, vorausgesetzt die Aufnahmen sind kein Fake.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leseslinie
Gast
New PostErstellt: 09.08.15, 22:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das ist die Frage - stimmt das nun,
oder entspringt es doch nur , wie der Dichter so schön sagt - reinste Poesie der Verfassers ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.15, 10:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mein Sommernachtstraum

Belogen und betrogen, so war's zu jeder Zeit,
wo Einer sich verbogen, der Andere nicht treut.

Was niemals war gewesen, das findest du nicht Heut,
wo einst dein Herz genesen, verletzt für alle Zeit.

Fin
nach oben
Nibiru
Gast
New PostErstellt: 14.09.15, 12:05  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

alles nur Zu-fall ?

Und niemand hat gemerkt, was gestern für ein Tag war.

13-Sept-ember,

na warm war es auf jeden fall.

remember, remember...so spricht man auch amber,
drum sage ich dir..., was fehlt ist die 4!
nach oben
FriendShip
Gast
New PostErstellt: 16.09.15, 02:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"Es war die Art zu allen Zeiten, durch Drei und Eins und Eins und Drei,
Unsinn statt Wahrheit zu verbreiten."


Doch breit und Unsinn wär mir lieber,
so dünkt mich doch, die Alte liegt im Fieber.
Macht Sie doch Drei in Eins schon wieder,
und singt der Lerche altbekannte Lieder.

Buona Notte ;-))
nach oben
CaroAss
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 02:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"Der schwerste Anblick ist der Eigene."

KungFuZen - Träger des 36ten DAN.

;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber