Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 23.02.17, 20:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Kein Sch...,aber jenau 36min. später hab ich ne Nachricht im Kasten.

Der Typ mach ernst und ich soll Mäuschen spielen.....WAaaahhH ?*!

Erst wollt ich das Teil gar nich aufmachen weil der Text ging jenau bis ...kannste mal...Boa! ick....."wat mach ich nur wat mach ich nur.."?!?? wahre Horrorszenarien haben sich da grad in meinem Kopf abgespielt wie der Text wohl weiter geht. Da kann ick ja noch froh sein.

Man! !! dit war wie ne Vollbremsung von 200 auf Null, echt ey.

...und ick hüpf noch 'Freu Freu' aus da Wanne wie son Pudel auf Koks, man!
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 27.02.17, 19:19  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Reimt sich Eier auf Ärger ? Na bei mein Glück wirds das wohl bald ey, ich werd da voll reingezogen in das Midlifedings, boa...grrr. Ich will aber nich die gute Freundin meiner Nachbarin sein werden wat wees ick, der Typ macht bei 4 Stockwerke drei Pausen, an dem renn ich noch vorbei, mit zwei Kisten Bier....rückwärts!!! und der is um einiges jünger, Man!....der steht doch in 4 Wochen wieder heulend vor der Tür ey. Son scheiss kenn ich, Charaktere die den ganzen Tach nur auf der Couch liegen ändern sich nicht.

Hach', es is ja nich so das ich ihn nich verstehen kann. ...irgendwo.

Nur ist seine Ausgagsposition einfach voll scheisse, also irgendwas muss ich drauf haben, entweder auf'n Konto oder ähm....na woanders eben. Nur fehlt hier beides...:(

Das Ende steht schon vor dem Anfang, so viele Frauen hatte der wohl noch nicht. xd
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 32 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber