Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.15, 04:27  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Leb mit dem Vieh als Vieh und 8 es nicht für Raub(tier), das ist das beste Mittel(Kamm) glaub, auf 8zig Jahr dich zu verjüngen(Junge)

Vieh(Herd(e), könnte man jetzt so sehn oder, Goethes Sprüchlein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 00:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Also soll man auf alles scheißen, damit mephisto die wette gewinnt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 07:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...du bist auch ein Meister darin, die Dinge gern mal aus dem Kontext zu reissen, oder? hab gesagt ich spiele nicht, da gehört Wetten dazu. Und ich glaube auch nicht, das man da, wo du hinsiehst, in eine Kloschüssel guckt...möglich. dann hat aber der Verfasser mehr Fantasie als ich...und das halte ich für unmöglich.

ist ne komplexe Sache nur, wenn ich etwas nicht sofort lösen kann, lege ich das Problem erstmal wieder beiseite aber nicht at acta.irgendwann ergibt sich die Lösung von selbst (in Abhängigkeit vom eigenen Wissensstand).

ein Ergebnis ist immer nur so gut wie seine Konstanten.
dummerweise gibt es bei Nossi mehr Variabeln als Konstanten.
es gibt eben Sachen, über die selbst ich nix offen schreibe,
und meine Worte sind sehr offen, so manches Naturell mag das nicht
sonderlich.

ich hab hier schon zu hauf Kuriositäten aufgedeckt, vor allem
aus der Kunstszene, aber auch bzgl. Nossi, da sollte einem längst
ein Licht aufgegangen sein. denn wenn es nur den Einen geben soll, warum weiss dann jeder Hasenfurz davon....sind ja offensichtlich Geheimnisse,
die man uns da mitteilen will. bzw. versucht dem mitzuteilen, der das erstens mal erkennt und zweitens etwas damit anzufangen weiss.
warum sollte ein Bonnard, Rembrand,Sickert und wie sie alle heissen,
sowas sonst in ihren Bildern versteckt haben....weil sie alle das große Geheimnis entdeckt haben ??? das glaubst doch selber nicht.

bleiben wir also dabei, das hier jemand eifrig an unserer Geschichte rum-manipuliert.

sagen wa mal so, DaVinci hat im Menschen die richtige Ausgabe verschlüsselt.
ich bin mir nicht sicher aber ich Glaube, alle anderen können wir vergessen.

gebt dem Volk nur immer mehr und mehr, aber gebt es ihnen in Teilen.

so ungefähr drückte sich Goethe doch aus in seinem Faust(Zueignung)
na und was haben wir ? lauter verschiedene Ausgaben(Teile)

klar gibt es einen mathematischen Schlüssel, weil Alles letztlich auf zahlen beruht. es ist eben alles berechenbar, auch das Universum.

klar gehts um E=Mc2, nur wo bleibt die Kreiszahl Pi , hat Einstein hier was übersehen oder warum ist Beides in einem Kontext in Gizeh dargestellt???

selbst Goethe meinte dazu, das es Dinge gibt, die sind einfach nicht zu lösen,so gehts mir auch. liegt doch auf der Hand, das da noch jemand nach Uns kommt. zumindest scheint es ein Nach Uns noch zu geben, das doch auch schon mal was.

lassen wir das Klo also sauber, ich sag dir bescheid, ab wann wir auf alles scheissen können. bis dahin würde ich meine Papiergeld besser in Edelmetall anlegen, denn es wird mit einem Schlag nicht mehr Wert sein als das, auf was es gedruckt wurde. viel Zeit ist nicht mehr, meine Meinung.

oder man hat erst gar keins, dann ist man auch fein raus :-))

es gibt keine Wette, weder im Prolog noch später. Faust sagte....dann mag der Zeiger fallen aber wetten, das will hier immer nur Mephisto, aber Niemand ist darauf eingegangen, weder Faust noch Gott, obwohl beides in etwa das Selbe ist. ohne Wette kann Mephisto allerdings auch nicht verlieren...paradox oder ?.

na ich sags dir - das geht, weil es keinen Mephisto gibt, das ist Alles Faust , es gibt Nur IHN!
nach oben
der Seher
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 07:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstielzchen heiss.

na Rumpelstielzchen....da irrst du aber, ich weiss so gut wie alles über Dich!

Und wenn ich nicht irre...hihi, dann hüpfte dieser garstige Zwerg immer im Kreis herum, auf einem Bein, stümms', wo ist eigentlich das andere Standbein ???

na ich würde mal ganz nach Oben schauen.

schönen Sonntag noch

:-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 10:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so... Me-PHI-sto ist immer die Konstante (das Naturgesetz) gewesen, F-AUS-T die Variable (der Geist). Wie gesagt... zum Schluß siegt die Natur stets... selbst wenn der Mensch glaubt sie zu beherrschen (einen Pakt mit ihr zu haben). Ja ja... der Mensch und die seine Wahrnehmung. Wobei das Phi-Phänomen (erstmals von Max Wertheimer 1912 in einem Artikel veröffentlicht), bei Lichte (Luzifer) betrachtet, eine Wahrnehmungstäuschung ist. Aber so ist das nun mal... wenn der Großteil der Menschheit lieber in einer Scheinwelt leben will. Die Geister welhe man sich schuff... man wird sie schwerlich wieder los.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 11:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... wenn wir also die ganze Sache mal mathematisch betrachten, bildet die Summe aller Zahlen -alles ist Zahl...Archimedis- (das Universum) nun mal die unsere Realität (ab). Da wir (der Mensch) nun mal nicht alle Zahlen kennen (können), kommt uns die Realität oftmals wie ein Buch mit Sieben Siegeln vor.

Und wie ich schon versuchte aufzuzeigen... muss der Schlüssel/Code der Zenturien deshalb schon (aus der Logik heraus, da Nostradamus ein Wissender war) auf vorgegebene Zahlen aufgebaut sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 12:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

was nicht zu lösen ist, ist eben nicht zu lösen. und wenn wir hier bis in alle Ewigkeit lamentieren. wenn's letztlich daran scheitert, schreib dir das auf deine eigene Fahne, aber pranger nicht andere an, ok?. wenn du alles für dich behalten willst, bitte. wir treffen uns eh wieder...und wieder...und wieder.

wir schaffen es Nie...auf einen Nenner zu kommen, noch nicht aufgefallen? doch oder?

wir sind zu verschieden Henry, sowohl in unseren Ansichten, als auch in unseren Absichten.

ich gebe nur wieder, habs aber nicht geschrieben, keiner von uns hat das und erst recht kein Michelle de Notredame. der ist, so hab ich das jedenfalls erkannt, wie alle anderen damals verreckt. man hat sich seiner nur bedient, weils so schön gepasst hat. das liegt also eher an den Eigenheiten der französischen Sprache, sonst hätte Nossi auch Amerikaner oder Deutscher sein können.

ich weiss worauf du zeigst, ich kanns aber nicht lösen und habe hier halt meine Grenzen.ob sich das mal ändert? das weiss ich doch nicht.

warum wohl beziehe ich mich sooo wenig auf Nossi, na weil meine Stärken eben woanders liegen. sowas überlasse ich solchen, die da mehr Ahnung haben als ich, du zb.

also Löse oder lass es. ich will davon nix mehr hören oder lesen oder sonst irgendwie in Erfahrung bringen.

ich hab damit kein Problem mehr mich auch mal geschlagen zu geben, Nase gestrichen voll, sozusagen.

mir eine Thematik aufzuzwingen um dann hinterher mit dem Finger auf mich zuzeigen, das ist keine Art mein Freund, oder siehst du sowas von mir???

wir geben halt das unsere dazu, nicht mehr und nicht weniger, zugegeben, eine recht brotlose Kunst, deswegen aber nicht minder wertvoll. doch wir leben im Heute und Jetzt, dann muss ich mich trennen, so leid es mir tut...bis hier hin und keinen Schritt mehr weiter. ich hab nur ne kleine Wohnung, aber die will ich behalten.

mir nochmal die Jahre und Nächte um die Ohren zu schlagen ist also nicht mehr drin. wenn man also es so sehen will das ich mein Talent hin schmeisse, bitteschön, ist mir relativ Rille geworden.

wir haben es mit Wesen zu tun, und da ist es völlig egal ob wir das nun selber waren oder sind, die uns tausende wenn nicht Millionen Jahre Entwicklung voraus haben, dagegen bin ich struze doof.

für DIE, spielt das alles keine Rolle weil sie das Wesen der Zeit erkannt und gebannt haben, so sehe ich das.

denk mal an die Traumzeit, Boomerangs und das diese als WAFFE gebaut wurden und WIEDERKEHREN. ARC(Bogen)honten eben, eben genau diese Schiffe, die ich gesehen habe und die auch in der Nostradamuszeichnung gemeint sind. es ist die Form ihrer Schiffe und das Wissen darum, das sie wieder da sind!!!

du schreist doch immer nach Fakten...sind das etwa keine ?!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 19:10  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ... Talent ist die eine Sache. Dieses zu haben, auszubauen und für sich zu nutzen wahrlich dann auch gegeben. Nur eben den Unterschied im Leben spielt und macht die gefällte Entscheidung. Und wie gesagt... keiner hat alle Talente. Die logische Konsequenz daraus... unterschiedliche Talente müssen sich zusammenschließen, um richtige Entscheidungen treffen zu können. Laut Nostradamus seinen entschlüsselten Texten, werden 10 benötigt. Was ist daran so kompliziert zu verstehen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 23:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

du verschwendest deine Zeit, nimm die anderen 8 und mach das Beste draus,

auf Wiedersehen
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 00:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... der Finger... welcher angeblich auf dir zeigt. Ich glaube eher... dass kommt dir nur so vor. Finger zeigen nun mal ständig auf etwas... selbst auf mich. Es gibt Schlimmeres... und auch die angeblichen Aliens, die uns geistig so weit voraus sein sollen... die meisten davon haben leider das Problem Bio-Roboter zu sein. Was wiederum eben das größte Problem ihrerseits ist. Geschlechtslos zu sein heißt eben auch... Moral nicht zu kennen. Diese entwickelt sich eben nur in Beziehungen zweier Geschlechter, also zu Fortbestand einer Art heraus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 01:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Er kanns nicht lassen,na gut.
Ja es gibt diesen Fingerzeig, 2 mal sogar.
Das bestätigt indirekt doch nur,was ich eh schon
Geschrieben habe, das Er es nicht
Gewesen sein kann.

Ich denke du weisst,warum Goethe die Hexe-nkueche
Zuerst schrieb oder? Gib mal Goethes Frauen ein
Und guck mal,welche ihm am meisten zugesetzt hat.
Google das mal... .. ...

Aehm... Was macht man in soner Küche eigentlich?

Kain und Abel =17 und (3) 4

Meine Urgroßmutter hieß übrigens Abel.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber