Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 11:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ich besitze das nötige Wissen schon, da mach dir mal keine Sorgen...oder Hoffnungen?

So und jetzt hab ich keine Lust mehr auf den Scheiss.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 11:16  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst du darauf, dass ich mir Sorgen machen sollte um dir? Wenn du also um der Steine Macht weisst, warum benutzt du sie dann nicht auch so? Aber vielleicht weisst du eben doch noch nicht Alles? Und wie gesagt... Stein ist nicht gleich Stein ;o )
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 17:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ja ja... Gangsysteme findet man wahrlich eine ganze Menge dort. Dazu noch in unterschiedlichsten Größen. Hoffe du hast auch die richtige Tür dadurch gefunden. Du als Schlüsselträger hast ja den Schlüssel und kennst dich aus. Bist somit König Artus und die Artusrunde in einer Person.

PS: Sei aber bitte vorsichtig... mancher glaubt weil er einen Bart trägt, er sei der Schlüssel selber. Andere glauben sie sind dadurch der Weihnachtsmann, da sie stets für manche Überraschung gut sind. Sie sehen dazu noch Vieles Rot und gehen anderen Leuten dann oft und gerne auf den Sack.
Und wie gesagt, man hat das (schwarzmagische) Schwert (Exkalibur) wieder an seinen alten Platz gelegt. Man kann also nur Schwertträger sein, nie das Schwert selbst. Nur was wäre dann dein Ziel? Der Weg nach "AVALON"... ??? Dann wäre aber die Frage... Was bedeutet Unsterblichkeit wirklich? Denn für Alles im Leben muß man bereit sein einen Preis zu zahlen, selbst wenn man glaubt man hat "Nichts" zu geben.

;o )

Nichts wird im Leben bloß verschenkt
Nicht einmal „Nichts“ was dich beschränkt
Im „Nichts“ gar „Alles“ zu betrachten
Heißt wahrlich auch auf „Alles“ achten
So zeigt im „Achten“ sich nun mal,
Gar dem Betrachter sehr fatal.
Wonach man wohl im Leben trachtet,
nun ja, auf was man eben achtet
Schon die Betrachtung, „Achtet man“
in sich zeigt, manch Betrachtung an.
Wie der Betrachter was betrachte,
das „Dies“ und „Das“ in sich erachte.
Den Augenblick als Gott gegeben,
aus Vielzahl Dieser, webt sich Leben.
Drum achte stets, egal wie klein
Auch jedes Menschenkind gar fein.
Ihm Achtung stetig zu erweisen,
bedeutet Liebe, die nicht fragt nach Preisen.
Da stets der Preis an dem man Liebe misst,
das achten auf die Achtung ist.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.06.17, 01:09  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Noch Mal kurz zum schwarz magischen Schwert "Exkalibur" und der Sage um den schlafenden Kaiser "Karl den Großen" und seine letzte Schlacht. Die Krähen verlassen erst den Berg... wenn der wahre Träger dieses Schwertes, es in Besitz genommen hat. Nur mit diesem Schwert in der Hand wird der Kaiser erwäckt. Nur ohne die 2 schwarzen Steine (die jeder der 9 Gefährten im Berg haben muss) öffnen sich eben keine geheimen Türen bis dahin. So ist das eben mit der UrAhnenBurg = Oranienburg, im Innern des Mitternachtsberges.

Und bitte... keine wird dich je hier für was auch immer bezahlen. Dies obliegt eben nur dem Kaiser.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 29.06.17, 21:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    ...................
    Und bitte... keine wird dich je hier für was auch immer bezahlen. Dies obliegt eben nur dem Kaiser.
Ganz genau Henry, es geht hier nicht um Bezahlung.
Denn derjenige, der fordert, ist dem Kaiser gleich, der sich über dem Volke stellt. Der wahre Kaiser ist derjenige, der diesen Titel zum wohle des Volkes ablehnt.
Wir alle sind Menschen, durch unsere Adern fließt das gleiche rote Blut.
Wir alle teilen uns die eine Erde, die seit anbeginn keine Grenzen kennt.
Wir alle leben mit dem Licht des tages und den Schatten der Nacht.
Ich wünsche mir wirklich nur eines:
Das wir Menschen genau das erkennen, dass wir alle EINS sind.
Ich wünsche mir, dass die Menschheit aus der Sklaverei befreit wird.

Und Rainer, mir ist es wahrhaft wichtig, denn das was Du mir unterstellst, ist rein dein Gedanke, denn DU kennst mich wahrhaftig nicht!
Denn könntest DU in meine Seele schauen, würdest Du erblinden, denn ich empfinde selbst LIEBE für die, die mich verletzen, verletzt haben.
Ich bin weder deines ungleich, noch bin ich deines Hasses gleich, ich bin auch nicht der, der deiner Rache gleicht.
Es ist dein LEBEN und es wird auch dein Tod sein.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 29.06.17, 21:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich frage dich Rainer:
Was möchtest/willst Du für die Menschheit?
Ist dir die Menschheit überhaupt wichtig?
Und wir drei gehören auch zur Menschheit, denn wir sind nichts besonderes.

Ich frage dich Henry:
Was möchtest/willst Du für die Menschheit?
Die obige zweite Frage stelle ich dir nicht.

Es wäre schön, wenn diesbezüglich rein auf die Fragen meinerseits eingegangen würde.

Falls ja, bedanke ich mich im vorraus.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.06.17, 23:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nun ja Caesar... die Frage "Was möchtest/willst Du für die Menschheit?" stellt sich mir so überhaupt nicht. Erstens müsstest du mir erst einmal erklären, was du unter dem Wort "Menschheit" genau verstehst. Damit wir nicht von verschiedenen Begrifflichkeiten reden. Zweitens geht es hier auf Erden nicht um eine angebliche Menschheit, sondern um die Ausrottung von 4 Bewusstseinsformen, woraus angeblich eine 5 Wurzelrasse entstehen soll. Du hast leider ein Schwarz/Weiß Denken (soll kein Vorwurf sein) und glaubst wahrlich das was man dir über die Vergangenheit hier auf Erden erzählt hat. Die wahren alten Schriften hat man gestohlen und verbrand, und durch schwachsinnige Märchenbücher ersetzt. Dieses zu einer angeblichen Geschichte der Vergangenheit erklärt, welche eine Menschheit angeblich so gehabt haben soll. Nun kommt noch eine angebliche Wissenschaft, die uns nun erklärt... wir würden in einem resigen Universum sein, welches aus dem "Nichts" den Urknall hat entstehen lassen. So war nun ein angeblicher Weg für das Bewusstsein Mensch geschaffen. Wohl soll das ja hier auf Erden ein wenig gedauert haben, das gar aus einer Mikrobe über eine erfundene Evolution gar ein Affe geworden ist. Dieser Affe in Afrika soll sich seiner gar bewusst geworden sein, fing sogar an nach Europa auszuwandern. Dabei fiel der Evolution nun gar auf, das man in Europa doch lieber eine weiße Hautfarbe haben sollte, und ändert das natürlich sofort. Einige wandert nun gar nach Asien und wurden wärend sie wanderten plötzlich Gelb. Andere wanderten noch weiter über die Beringstraße und wurden als sie ankommen sind Rot.
Dieses nennt man heute wissenschaftliche Erkenntnis. Ich nenne dieses aber Schwachmaatentum. Also erst einmal sollte man Tatsachen unseres wirklichen Seins aufzeigen und verstehen lernen... um den Begriff "Menschheit" auch richtig einordnen zu können. Eben was hier auf Erden warum im Jetzt passiert.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.06.17, 00:55  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Und noch mal kurz Casar... man kann ohne ein wenig über die wahre Geschichte (Vergangenheit) der Erde zu wissen, nicht wirklich den entschlüsselten Text der Zenturien verstehen. Goethe sagte ja im Faust schon...

"Was du ererbt von deinen Vätern hast,
erwirb es, um es zu besitzen.
Was man nicht nützt, ist eine schwere Last.
Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen."

Dies bezogen auf den Untersberg... Kaiser Karl und sein wahrer Erbe (UrAhne). Wissen heißt etwas mit dem Geiste und mit dem Herzen zu besitzen. Also die Last seiner Aufgabe zu erkennen, damit diese auch nutzen zu können.

Im Totenreich der alten Ägypter wurde die Schwere des Herzens mit einer Feder aufgewogen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.06.17, 01:20  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Henry, ich bin mir dessen bewusst, das die gesamte Geschichte und Wissenschaft eine riesen Ente ist.
Die Menschheit, ist dennoch versklavt genau deswegen, weil diese in Gedanken/Denken/WISSEN nichts wissen können. Und zwar genau deswegen.
Ich stellte diese Frage nicht umsonst EUCH
Es geht um die Allgemeinheit.
Ich stelle mal zum Verständnis eine weitere Frage:
Glaubst du an den Schöpfer?
Wenn ja, wer hat den Schöpfer geschaffen usw.?
Nun bitte ich dich Henry nochmal darum, die Fragen geradeaus zu beantworten.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 30.06.17, 01:22  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass du darauf eingehst.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Seite 110 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber