Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:00  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mal ne Weile was anderes machen und den Kopf wieder bisserl frei kriegen.

A,T.C,V......dann kann der 5te kein M sein, denn 1,2,3 und 4 haben wir schon, es sei denn, das V steht für römisch 5, also wenn man wie die Schmuckranke es schon vermuten lässt, den Vers 3/1 um 180° dreht, dann könnte man SERP jetzt als 7 oder gar JULI lesen und wenn man alle versteckten Zahlen aus dem Bild summiert käme man auf die 10. ist ja wohl kaum zu übersehn, das seine Hand eine 1 und eine 3 nachbildet und noch einiges mehr hier zu finden wäre. das sind Wimmelbilder deren Einzelheiten mit den entsprechenden Versen und deren Inhalt abgeglichen werden müssen, das sind quasi Informationsträger ausserhalb des Schlüssels, nochmal für sich.

es kann vieles bedeuten, vom gestrigen Datum bis hin zu 57 D-ame oder ave - Sei Gegrüsst oder Grüß Dich!

Und so sieht die Situation auf dem Bild ja auch aus, als ob da zwei sich treffen.....Zufällig, wenns schon geschrieben steht?

Na über solche Dinge soll sich mal jeder selbst so seine Gedanken machen.

es könnte auch meine Adresse sein...W...B...str. 57-D, dritter Stock Mitte oder es könnte Berlin Mitte heissen, allein für sich kann man das nicht zu 100% lösen, das weiss ich auch.

aber es gibt eine Ausgabe, da kannst du direkt zu Beginn des Cesarbriefes, senkrecht und relativ blitzsauber ORANIENBURG herauslesen.

Ich glaube also es wird bei jedem der hier angesprochen ist sowas geben, diese Gleichnisse, wie mit den übereinstimmenden Zahlen zb.,das wollte ich im Grunde mit meinem Namenspost sagen, das es keine Nummer 1 gibt, jedenfalls nicht für mich, ich hätte gerne jemand direkt an meiner Seite mit dem ich das alles teilen könnte, die Virtualität hängt mir sry, zum Hals raus.

normalerweise hätten wir alle uns längst mal real treffen müssen, so meine Meinung, sonst nimmt das für mich niemand hier wirklich ernst.

selbst Senioren treffen sich in irgendnem Club. das gefällt mir nicht mehr...is wie immer noch auf na ganz alten Schiene weiterfahren, nich mein Ding , nicht mehr.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

So ist das nun Mal... jede Artus Runde braucht nun mal auch seinen Merlin. Zerschlagen ohne Verstand kann eben jeder. Also zur letzten Frage...

1 = 1
1 0 = 2
1 1 = 3
1 0 0 = 4
1 0 1 = 5
1 1 0 = 6
1 1 1 = 7
1 0 0 0 = 8
1 0 0 1 = 9
1 0 1 0 = 10

Dies ist der Binärcode, welcher nur aus 1 und 0 besteht. So steht die binäre Zahl 1 0 0 eben für die Zahl 4. Die binäre 1 0 0 1 steht für die Zahl 9. Das war die Anzahl der Ritter des Templer-Ordens welche angeblich nach Jerusalem aufgebrochen sind. Die 9 ist eben auch die Anzahl der schwarzen Steine, welche gebraucht werden und nun auch vorhanden sind. Nur leider muss ich dir sagen... ohne ein bestimmtes Grundwissen geht es eben nicht, wenn die Menschheit die letzte Schlacht auch gewinnen will.

PS:Und bitte... schreib deinen Namen wenigsten mit rein, damit man wenigsten weiss wer wer ist
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:05  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Man muss sich ja nur mal fragen warum der eigentliche Text in Deutsch geschrieben steht.

...und das Heilige Original in mein Geliebtes Deutsch zu übertragen!

und genau das sagte Goethe, bzgl. Nostradamus, des Pudels Kern sidn eben auch die drei Buchstaben U,D und E

wie DUDEN, und den gibt es nun mal nur in Deutsch was auch nahe legt, das der eigentliche Verfasser ein DEUTSCHER ist.

und kein Franzmann.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... die Frage wäre nun... Kannte Nostradamus den Binärcode? Wenn nicht... wer ist dann wie für das Werk wann verantwortlich?
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Du täuschst dich... die Zenturien sind in alt französisch vom angeblichen Nostradamus verfasst worden. Damals hat man an allen Königshäusern französisch gesprochen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:22  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

DU VERSTEHST ES EINFACH NICHT.

all das hab ich auch schon geschrieben, nur anders. wir bestätigen uns doch die ganze Zeit gegenseiteig, merkst du das denn nicht? Ich bin doch zu den selben Ergebnissen gekommen üder die Jahre, nur das ich von ganz anderer Seite da rangegangen bin, das hat sich eben so ergeben, ich kann deins nicht so gut, dafür kannst du mir never paroli bieten in Sachen Gizeh und Co. und dessen direkter Entschlüsselung vor Ort, da macht mir nichtmal Däniken oder Zahi Hawass etwas vor, geade Letzter kann wegen meiner allen anderen die Taschen voll hauen, den würde ich nur auslachen, diesen Möchtegern. was heisst hier das sind Sind Seine Pyramiden!?!

frechheit

du kannst deren Symboliken nicht so gut entschlüsseln, ich schon, könnte nen Buch drüber schreiben und die würden alle die Ohren anlegen, kannste mir glauben, das ich mit dem erlesen von Nazcar überhaupt keine Probleme habe.

woher das kommt? na das ist eben so, wie bei dir denke ich. es funktioniert, mehr interessiert mich da nicht mehr, ich frage nicht mehr verstehst.

Hey man, sowas muss man erstmal persönlich alles verarbeiten, das sind enorme Eingriffe in deine Persönlichkeit und Psyche, deswegen ja auch Schluck für Schluck den Zaubertrank, sonst explodiert dir der Kopf oder schlimmeres.

ja ich hasse auch sich über wirklich jeden Mist Gedanken zu machen, aber ich kanns nicht ändern.

bis heutabend

und das ich unter keinen Namen mehr schreibe, das ist die Folge der ständigen Angriffe, dabei bleibe ich. nachher hält man mir wieder vor das es immer nur heisst ich...ich ...ich

da es aber nicht um mich sondern wie ja alle die ganze Zeit gebrüllt haben Um Die Sache geht, bedarf es keiner Namen, sondern nur des Inhalts.

danke aber das mache ich nur noch wenn ich es für zwingend nötig halte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:23  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Du täuschst dich... die Zenturien sind in alt französisch vom angeblichen Nostradamus verfasst worden. Damals hat man an allen Königshäusern französisch gesprochen
sehe ich anders, die gewählte Sprache ist nur auf Grund ihrer Eigenheiten benutzt worden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

was glaubst wohl warum das die Amis net knacken können, sie müssens hin und herübersetzen, da kommt nix vernünftiges mehr bei rum - einfach aber sehr clever und effektiv.

du entschlüsselt das Original ja? schmunzel, auch hier muss ich nach meinen Erkentnissen eher Ray recht geben, das die richtige Übersetzung enorm wichtig ist, denn der Schlüssel den ich habe, den wendet man direkt auf den übersetzten Text an. Das bedeutet im Fachjargon - meine Variante ist noch um einiges höher permutiert als deine.

das nur ne sachliche Feststellung Großer, keine Behauptung ok.

;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Richtig... eignet sich für Anagramme am besten
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 09:31  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

hier kann einer den andern nicht widerlegen, logische Folge - wir haben Beide recht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119
Seite 118 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber