Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 03.05.07, 19:38  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

Die Mischung von 10/72 und 10/75 ergibt:

Das Jahr 1999, siebter Monat
So erwartet wird es niemals kommen
Vom Himmel kommt ein großer Schreckensherrscher
Hinein nach Europa, in Asien wird er auftauchen.
Wiedererweckt der große König von Angoulmois
Einer des Bundes, entsprossen dem großen Hermes
Vor, nach Mars, Regieren zu guter Stunde,
Daß die Verstorbenen aus ihrem Grab steigen werden.

Die ersten 4 Zeilen betreffen die Sonnenfinsternis von 1999, an stellen derer man ein Unglück erwartete (so erwartet wird es niemals kommen). Die Erwartungen waren falsch. Die Sonnenfinsternis war in Europa und Teilen von Asien zu sehen.
Angoulmois deute ich als den Engelmonat, das ist das Sternzeichen und das Zeitalter des Wassermann. In alten Kirchen sieht man manchmal die 4 Evangelisten von einem Tier begleitet. Die Tiere sind Stier - Löwe - Adler (steht für Skorpion) und ein Engel. Dieser steht für Wassermann. Dies sind übrigens auch die 4 Bestandteile der Sphinx: das Gesicht des Engels, den halben Körper und zwei Pranken vom Löwen, die andere Hälfte vom Stier und die Flügel des Adlers (das sind die Symbole der 4 Eckpfeiler der Welt)-.
Der große König des Wassermanns kommt - Maitreya (www.shareinternational-de.org und www.diewunderseite.de), er ist wie Jesus auch einer des Bundes (der weissen Bruderschaft des Sirius - unserer Zentralsonne), der uns immer wieder Botschaft von der spirituellen Welt bringt (Hermes). Er wird begleitet vom Meister Jesus und weiteren Meistern sowie von 3,35 Millionen Jüngern. Er muß den richtigen Zeitpunkt abwarten (er braucht 50% Unterstützung von uns), das kann vor oder nach einem Krieg (Mars) sein, z.B. nach einem Krieg mit dem Irak und vor einem Krieg mit dem Iran durch den Schreckensherrscher George Walker Bush, den viele in den USA mittlerweile als Idioten bezeichnen. Das wäre jetzt langsam an der Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 01:19  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Bruder,
Ich LIEBE den Adler und den Löwen nicht weniger wie mich selbst, wie ich diese nicht mehr LIEBE wie m-einem nächsten...doch sind sie etwas besonderes in dem GEIST der Erfüllung.
Schön deine Beiträge zu lesen.
Ja wir sind doch den Himmel nicht weiter entfernt, wie unsere Füße den Boden berühren.
Und als die Sphinx gebaut wurde, schaute sie direkt auf das Sternenbild Löwe.
Was man sicherlich anhand der vergangenen Jahre zurück-verfolgen kann.
So auch der Fluß Nil...exakt zu dem Bild des damaligen Sternenbildes paßt.
Wenn man die korrekte Jahreszahl dazu einordnet.
Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 04.05.07, 01:38 von caesar]
nach oben
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 05.05.07, 17:08  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

1,2: O welch schreckliche und unglückselige Pein
Sie werden verjagt ohne langen Kampf,
Zuwiderhandelnde werden ins Martyrium getrieben:
ein Schrecken - und Zischen durch die Belüfter!
Ach, daß man ein großes Volk gepeinigt sehen wird!
So geschehen durch kopflose Idioten.

Ray deutet das auf die Juden und den Holocaust hin. Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Meine Deutung: sie werden verjagt ohne langen Kampf die irakische Armee leistete nur kurze Zeit Widerstand, dann verschwand sie im Untergrund. Die sich der Einrichtung eines durch amerikanische Fremdherrschaft bestimmten amerikatreuen Regimes widersetzen, werden ins Martyrium getrieben. Nachts werden sie in ihren Wohnungen überfallen und vor ihren Frauen gedemütigt durch die amerikanischen Soldaten - ein Schrecken. Mit Hubschraubern (Belüfter, die zischen) werden die Widerstand Leistenden angegriffen. Die Iraker sind ein großes Volk, das von Bush und seinen neokonservativen Spießgesellen Cheney, Rumsfeld etc, die man tatsächlich in den U.S.A. als unfähige Idioten bezeichnet (Lyndon LaRouche, auch www.youtube.com/watch?v=m211YBCe1iM&NR=1 ), zugrunde gerichtet wird. Hier will man das gleiche Verfahren wie in Deutschland anwenden, nur die Iraker wehren sich stärker. Der Amerikaner wird fliehen, soweit wird es kommen.


[editiert: 29.05.07, 13:10 von BruderCR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 07.05.07, 22:17  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

1,25 Zwanzig Jahre Regentschaft des Mondes vergehen,
dann nach langem Zyklus kehren seine schlechten Zeiten zurück.
Aber wenn der Mond seinen großen Zyklus beendet,
wird es in Burgund (Mittelfrankreich) enorm donnern.
Hagel und Eis verursachen große Schäden durch Hexerei,
Der Honig wird viel teurer sein als Wachs.

Hier ist kein Mondzyklus gemeint, sondern die Marktbeherrschung der Ölländer. Die Länder des vorderen Orients (Kuwait, Saudi-Arabien, Irak, Iran) sind Ölländer. Der Islam wurde mit einer Fahne verbreitet, auf der ein Halbmond abgebildet ist. Der Amerikaner hat den Irak besetzt, den Iran bedroht er, die Saudis müssen kuschen, damit sie nicht stürzen. Sie sind verpflichtet, ihr Geld wieder im Dollarbereich anzulegen, den Dollar zu stützen, sonst verlieren sie ihren amerikanischen Schutz. Der vordere Orient ist im Moment ohnmächtig. Sein (Öl)zyklus ist abgelaufen. Die Hedgefonds betimmen den Ölpreis, nicht mehr die OPEC. Vom Himmel kommt durch die Chemieküche des Amerikaners (die Chemtrails aus der Hexenküche der amerikanischen Forschung) trockenes kaltes Wetter, in dem die Luftspannung steigt. Es kommt vermehrt zu Hagelfällen. Derzeit hört man, dass in U.S.A. 70% der Bienen eingegangen sind. Sie verschwinden einfach, weil sie unter dem Einfluß der Strahlung von Mobilfunksendern, Toll-Collect, HAARP und Depleted Uranium ihren Heimatstock nicht mehr finden. Auch in Europa sind ungefähr 25% der Bienen verloren. Dadurch wird der Honigpreis stark ansteigen und die Befruchtung der Pflanzen abnehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 09.05.07, 20:57  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

8/11 bei Ray: Ein Narr blufft die Welt

Wenn von den Leuten des Kreuzes ein Verrückter gefunden,
der einen sehr unwürdigen Beinamen tragen wird,
rot, lang, dürr, den guten Diener spielend -
vom kurzen Rock wird er zum langen kommen!
Wo die Leute des Kreuzes fast vereinigt sein werden,
werden sie Gaunerei in bürgerlicher Verkleidung begehen.

Der gefunden wird, ist eindeutig George W. Bush,
der den Beinamen Dummkopf oder Idiot von seinen Gegnern erhält.
Er hat rötliches Haar, ist groß, sehr schlank, sagt Gott hat zu ihm ge-
sprochen, er handle im Auftrag Gottes
Erst hieß es, er höre auf seine Frau als Ratgeber (kurzer Rock),
mittlerweile wird er von kabbalistischen Rabbinern beraten und auch
konservative christliche Fernsehprediger (langer Rock) gehen bei ihm ein und aus,
was heraus kommt, sind Kriege zum Nutzen der amerikanischen Waffenindustrie,
die Inbesitznahme von Ölquellen, die Fütterung amerikanischer Multis mit lukrativen Aufträgen (Cheneys Firma Halliburton z.B.)
,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 13.05.07, 18:05  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

3/77 neu 3/27 ein Versuch

Das Jahr 1727 im Oktober,
Blutbefleckt in 290 Jahren
ist der große Neptun im Alarmzustand!
Der schwarze Krausbart wird seine Trophäe hochhalten.
Die Schandleiter an der Mauer, die Stadt bereut -
das große Theater beginnt aufs Neue!

Eine heikle Strophe, Nostradamus schrieb gerne doppeldeutig. Im Oktober ist das Jahr noch nicht um, es ist der 10. Monat im Jahr. In diesem Fall würde ich 10 Jahre abziehen und bin bei 1717. Zu denen addiere ich die 290 Jahre. heraus kommt 2007. Die U.S.A. und die Briten haben sich mit Blut befleckt - von New York und London ging die Initiative aus. Der große Neptun (die U.S.A.) sind im Alarmzustand. Tatsächlich rollt nun die 3. Flotte mit einem Flugzeugträger an die Küste des Iran, wo der schwarze Krausbart Ahmadinedschad regiert. Durch die Gefangennahme von einigen Briten durch die Iraner verstrich das vorgesehene Angriffsdatum (28.4.2007) ungenutzt, London (die Stadt) machte einen Rückzieher. Die Iraner ließen die Briten wieder frei, hatten sie gut verpflegt. Damit machten die Iraner Punkte bei der friedlichen Weltbevölkerung (nochmals eine Trophäe für Ahmadinedschad). Nun muss man ihn erneut mit erfundenen Märchen zum bösen Feind aufbauen (das große Theater beginnt aufs Neue).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 18.05.07, 19:19  Betreff: Phönix etc  drucken  weiterempfehlen

Nun,
in seinem Buch Nostradamus Klartext mutmaßt Ray auf Seite 26, was das für eine Waffe sei, aus deren Kreis ein tödlicher Blitz schießt. Das sind die Laserwaffen, die die Amerikaner mittlerweile im Einsatz haben. www.spiegel.de/img/0,1020,230059,00.jpg - da könnt ihr die Laserwaffe sehen. Sie sieht von vorne wirklich wie ein großer Kreis aus, aus dessen Zentrum der tödliche Strahl kommt. www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22606/22606_2.jpg zeigt, wie das im Einsatz gegen Satelliten aussieht. Ihr könnt auch einfach bei www.google.de Bilder anklicken und als Suchbegriff Laserwaffe eingeben. Dann kommen sogar noch mehr Aufnahmen.
Aber nun zum Phönix und den Vermutungen zur Herkunft der Prophezeiungen. Ein weit entwickelter Rosenkreuzer ist fähig, Einsicht in die Akasha-Chronik zu nehmen und in die Zukunft zu schauen. Dazu begibt er sich in Meditation und sieht Bilder in einem Medium: Glaskugel oder Wasseroberfläche, oder mit geschlossenen Augen vorne im Kopf. Auch südamerikanische Schamanen beherrschen etwas ähnliches. Dazu empfehle ich das Studium des Buchs Seelenrückholung von Alberto Villoldo
Dabei existiert die Zukunft nur in Wahrscheinlichkeiten. Die tatsächliche Zukunft ergibt sich durch die Auswahl einer der Wahrscheinlichkeiten. Manches ist ziemlich wahrscheinlich, manches tritt unweigerlich ein, denn diese Stationen gehören zum großen Plan. (Dazu empfiehlt es sich, Benjamin Cremes Buch Maitreya - Christus und die Meister der Weisheit zu lesen und die Seite www.shareinternational-de.org zu besuchen). Der Kaiser des Phönix wird einer der Meister der Weisheit gewesen sein, der Kontakt zu ihm aufnahm.
Die Arbeit des Nostradamus wurde insoweit erleichtert, als es kabbalistischen Rabbinern schon vor 300 Jahren gelang, die 5 Bücher Moses zu entschlüsseln (der sogenannte Bibelcode). Da danach (nach ihrer Auffassung) Jerusalem Welthauptstadt und Weltregent wird, taten sie alles, um die Geschichte so eintreten zu lassen wie prophezeit (in den 5 Büchern Moses - und Moses war ein Meister der Bruderschaft). Nur haben sie sich verkalkuliert - sie haben nicht weit genug entschlüsselt. Jerusalem ist auch ein Schlüsselwort und bedeutet: Christusbewußtsein. Dieses Christusbewußtsein wird bald die Welt beherrschen und nicht die Stadt Jerusalem, wie diese Kleingeister denken. Nachlesen kann man das sehr schön in Wolfgang Eggerts (deutscher Historiker) Buch "Erst Manhattan, dann Berlin" (erhältlich bei www.osirisbuch.de). Es kann natürlich sein, dass Nostradamus, der auch Jude und Kabbalist gewesen sein soll, davon bereits wusste. Dann hätte er die Bücher Moses studiert, entschlüsselt und dann gezielt danach bei der Meditation gesucht. Anschließend zur Zeitangabe dann noch die astrologischen Konstellationen herangezogen, brachte er eine gute zeitliche Exaktheit zuwege.
" Von der Blume abzustammen (Lilie), wird Ursache für seinen Tod sein." Dazu meint Ray, das sei das Zeichen der Valois gewesen. Da ich selbst ein Student der Mystik bin, weiß ich, daß die Lilie das Zeichen für die Wiedergeburt ist. Die die Lilie trugen, waren reinkarnationsgläubig. Das passte den konservativen Kräften (Kirche und Freimaurern) nicht in den Kram. Kirche und Wirtschaft sowie Obrigkeiten verlieren ihre Unantastbarkeit, wenn man reinkarniert - also immer wieder eine Chance bekommt. Dann nützen die Drohungen der Kirche und ihre Vermittlertätigkeit nämlich gar nichts - und die Pfaffen werden brotlos. Also bekämpfen sie den Glauben an die Reinkarnation nach Kräften. Brauchen sie doch Schäflein, die sich brav führen lassen in dem Glauben, dies sei ihre einzige Chance.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 27.05.07, 15:44  Betreff: Nächstes Gedicht: wie einen das eigene Geschchtsbewusstsein täuscht  drucken  weiterempfehlen

5/14 Der Führerbunker

Der große Schweinehund wird aus der Stadt verjagt!
Von barbarischem Blut wird die Erde bedeckt sein,
wenn sich die meisten im Krieg verbinden werden.
Von Blut und Wunden und den Feinden bedrängt,
wird er erbost sein, über die merkwürdige Allianz.
Nahe des Kellers sieht er die Seinen tot zu Boden fallen.

Dazu Ray (Seite 63)
"Uns Adolfchen! Kein gutes Haar lassen die Prophezeiungen an ihm! Hier wird nicht nur treffend sein Tod im Hof des Führerbunkers beschrieben, sondern sein blutiges Wirken und sein Zorn über die Bündnisse der alliierten Streitkräfte, wobei ihm die U.S.A. ein besonderes Dorn im Auge waren."

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Im Deutschen ist ein Schweinehund nicht so sonderlich negativ. Vielmehr sehen wir darin ein gewitztes Kerlchen, der uns etwas voraus hat, wenn wir sagen: "So ein Sauhund" z.B. wenn jemand nicht auf unsere Finte hereingefallen ist. Insofern war "Adolfchen" wirklich ein großer Schweinehund. Nur wo bitte steht, dass er umkam? Er wurde aus der Stadt verjagt!!!! Genau, denn er flüchtete, wie wir heute von Jan van Helsing( Die Geheimgesellschaften) wissen, mit seinem Flugzeug zu einem U-Boot und damit zum Südpol nach Neuschwabenland. Er war tatsächlich erbost. Als ein Enkel Rothschilds (Wien) war er schon etwas über geheime Verbindungen eingeweiht, die er allerdings nicht guthieß. Er wusste, dass die Zionisten in Russland die Revolution 1918 durchgeführt hatten und Russland das Reich Rothschilds war. Aber er wusste nicht, dass die Zionisten auch die U.S.A. und England fest im Würgegriff halten. Als er dies aus ihrem Verhalten schloss, war er erbost. Er wurde 1973 in Spanien begraben, wenn wir Jan van Helsing folgen. Die Barbaren waren in diesem Fall die angreifenden Truppen, die auch vor der Zivilbevölkerung keinen Halt machten. Da wird mit der Zeit auch noch einiges bekannt werden, denke ich. Dort war es sicher nicht anders als auf den Rheinwiesen (siehe www.rheinwiesenlager.de). Aber wie gesagt, noch immer ist nicht alles über den 2. Weltkrieg bekannt. Die Geschichte wurde da etwas unlauter berichtigt, um nicht zu sagen gefälscht. Wieder einmal zeigt dieser Vers, dass Nostradamus es schon damals besser wusste. Er kannte die Hintergründe.


Liebe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 28.05.07, 14:01  Betreff: 57 Jahre Frieden, Klartext Seite 79  drucken  weiterempfehlen

Nicht fern des großen Jahrtausends,
wird zum Kämpfen kein Zeichen gegeben.
Gesundheit, große Früchte, Freude und eine zuckersüße Zeit.
57 Jahre Frieden.
Treulos der Rechnungsführer, zum Volk verführerisch.
Danach spricht der König vom Ursprung der Kriege.

Ray mutmaßt einen wirtschaftlichen Tiefschlag, Euro-Schiebereien und Erklärungen dafür, warum ein Krieg überhaupt entstehen konnte.
Hier sieht man wieder einmal, welchen Scharfblick Nostradamus besaß. Die Nationen wollten Frieden haben. Durch fehlgeleitete Düngung und Genmanipulation erzielt man große Früchte, vernachlässigt die Gesundheit. Der Zucker ist das Übel unserer Ernährungsweise im Westen in den 57 Jahren Frieden.
Der treulose Rechnungsführer ist Cheney, er steckt vielleicht hinter dem Anschlag auf das World Trade Center, treibt mit falschen Aussagen in den Krieg gegen Afghanistan und Irak. Halliburton (seine Firma, dort war er vorher Chef) baut in Afghanistan 2 Pipelines senkrecht durchs Land. So wird Öl ohne Durchleitung durch Russland ans Meer gebracht. Die Nordallianz baut auf Wunsch der CIA und Cheney wieder Drogenfelder an. Im Irak übernimmt Halliburton die Versorgung der Truppen und betrügt dabei die Armee durch Verrechnung von Wucherpreisen. Auch dies wird in den U.S.A. bekannt und verursacht Aufsehen. Cheney spricht von Massenvernichtungswaffen im Irak. Wie man heute weiß, ein Riesenbetrug, ein Falschspiel.
Der König George W. Bush schwingt große Reden vom notwendigen Kreuzzug gegen den Terrorismus, zieht mit der Allianz der Willigen (die er mit Versprechungen ködert) gegen den Willen der UNO in den Krieg. Die Kriege entstanden durch die Attentate der Mohammedaner (wird behauptet). Immer mehr Stimmen werden laut, dass das Theater von Leuten im eigenen Land, in den Geheimdiensten und der Regierung veranstaltet wurde. Ein Land (die U.S.A.), das 8 Geheimdienste sein eigen nennt, muss ja geradezu paranoid in seiner Politik sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 28.05.07, 14:31  Betreff: 1990-1991: Der Golfkrieg, Irak - Kuwait, Seite 79 Klartext  drucken  weiterempfehlen

Vor dem Konflikt fällt die große Mauer.
wenn der Hunger des Maultieres gestillt sein will.
Im Palast wird das Volk überlistet,
Man nimmt sich nach Belieben Häuser, Felder und Städte.
Palastvögel, durch den Vogel verjagt
Ein wenig später wechselt das Glück enorm.

Ray bezieht den Vers auf Kuwait, ich will wiederum eine andere Lösungsmöglichkeit anbieten.

Die große Mauer, die fällt, ist die Berliner Mauer, die Zonengrenze. Hinter dem eisernen Vorhang war man dem wirtschaftlichen Kollaps nahe. Der "Laden", die Filiale östlicher Kommunismus wurde den Illuminaten zu teuer. Die roten Fahnen sind ja nichts anderes als rote Schilder für eine gewisse Firma, die im Bankensektor, bei Diamanten und Öl sowie im Weinbau sehr erfolgreich ist, wenn wir uns auf die allgemein bekannten Geschäftsfelder beschränken. Auch Schröder fand dort eine Anstellung bis er zu Gazprom wechselte. Ein Maultier ist eine Kreuzung aus einem arbeitsamen Pferd und einem störrischen Esel. Das Maultier selbst ist unfruchtbar - schöner kann man den Kommunismus hinter dem die Illuminaten stehen, nicht beschreiben, einfach bewundernswert, finde ich.
Im Palast - der Treuhand - wird das Volk überlistet. Karsten Rohwedder, der Freund Kohls, wurde erschossen. Birgit Breuel organisiert zusammen mit den Finanzoligarchen den Ausverkauf Ostdeutschlands. Die Firmen, die Häuser und Grundstücke werden international verhökert zum Nachteil des deutschen Volkes. Durch die Erschießung seines Freundes Rohwedder und der Tötung seines Freundes Herrhausen mit einer Autobombe eingeschüchtert, willigt Kohl in den Euro ein und begründet damit den wirtschaftlichen Niedergang der Bundesrepublik (Zunahme der Arbeitslosenzahlen) und ihre politische Ohnmacht (Kuschen vor der europäischen Kommission). Kohl selbst wird ebenfalls zum Opfer. Er wird abgewählt, seine Frau stirbt (wie auch immer, auch hier munkelt man von einem Attentat). Wer zu der ganzen Thematik Näheres wissen will oder mir nicht glauben will, der lese die folgende Internetseite bitte ganz: http://widerhall.de/30wh-her.htm


<hr>


[editiert: 28.05.07, 14:35 von BruderCR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber