Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
PimalDaumen
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 21:40  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

irgendwie klingt das ja wie Chi...keine Ahnung ob man das so schreibt, unerheblich wenn jeder weis was gemeint ist. glaub das war nen Treffer.
die Kampfkünstler tun im Grunde ja nix anderes. der eigene Wille ist also entscheidender als reine Geisteskraft. und wer weis, vielleicht lässt sich so ja auch ein Mythos um eine Nibelungenfigur entmystifizieren. vielleicht war ja dieser Drache etwas ganz anderes undvielleicht dann auch das Bad in dessen Blut seeehr weit angelehnt nur??? nun...durchaus vorstellbar das es einen Menschen gäbe, der über ein derart starken Willen verfügt, das er das, was die Mönche auf einen Punkt bringen, über den ganzen Körper ausdehnen konnte...wenn man überlegt was so ein Mönch manchmal auszuhalten vermag.

da könnte man durchaus von einer gewissen Unzerstörbarkeit sprechen...ich finde diesen Gedanken unglaublich interessant.

wer weis was der noch alles so könnte...wenn er denn wollte .
nach oben
PimalDaumen
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 21:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Genial !

ein ganzer Planet voller X-Men und keiner weis davon...lach xD

...naja ausser die Trauerklopse , die mit dem Stock im Arsch...die wissen dat schon. ;-)


...haben aber zum Glück nich die richtigen Leute...puh!
nach oben
PimalDaumen
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 21:54  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich finds immer cool, was sich daraus alles ableiten lässt, ich mein man hat so nen echtes Indiz und kann die Nebelstory ...ähm....Ausgangssperre...da war es wieder. nun ja, soviel dazu.

interna...juuut ähm, genau....Gizeh, die Zahl Pi...das bildet auch ein Kreuz. die Nummer mit Hesekiel steht hier irgendwo, keine Ahnung...Kurzfassung deswegen - klappe die beiden äusseren Pys. einfach runter...haste nen Stern, leg die KREIS-Zahl Pi symbolisch drum...haste Hesekiels Feuerrad so wie biblisch beschrieben...zack!

bedeutet dieses Pi womöglich also , das sie sich mit der hier lebenden Rasse kreuzten und das auf den ganzen Planeten...der Ring. wobei ich da nicht sicher bin...mit dem kreuzen schon.
nach oben
PimalDaumen
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 21:56  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

...oder versteckt sich hinter dem Saturn ein Raumschiff ??? oder hinter einem der Monde ????? :O
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.08.16, 21:58  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Das sind nicht alles Sterne da Oben, soll Goethe mal gesagt haben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PimalDaumen
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 22:04  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

mehr ernsthaftichkeit jibbet heut och nich! keen Bock druff!

aaalso...der Nordstern ist auf keinen Fall das, was wir glauben.
ein derart hochentwickeltes Volk würde sich nicht finden lassen,
sollten sie noch existieren, und sich nur etwas zurückgezogen haben.

ich wäre nicht der Einzige, der sowas vermutet.

Vielleicht hat man ja dieses Rätsel hinterlassen um zu wissen, wann die Menschen bereit sind, nämlich dann, wenn einer daherkommt und es löst.

für was auch immer...?
nach oben
PimalDaumen
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 22:15  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das ist fast wie in dem Film Contact, mit J.Foster.

sowas sollte man nicht einfach vom Tisch wischen,
meine Erfahrung hat mich gelehrt, das sie jede Möglichkeit ausnutzen und das auch können...und wenns ne merkwürdig eingerissene Zeitung ist, die man im Briefkasten hat. ich betrachte sowas für gewöhnlich sehr nüchtern weil ich weis, das die Welt da draussen nicht die ist, die man uns glauben machen will. sonst würde sowas gar nicht gehn. an Zauberei glauben nur Idioten. an eine uns enorm überlegene Technik die Cleveren.

der elfte September war nen Film. deswegen der strahlend blaue Himmel. nur nen absoluter Vollidiot würde bei dem Wetter nen Angriff fliegen...völlig frei, sichtbar und ungeschützt. da waren nie Flugzeuge...wir haben nen Film gesehen...der Trick nennt sich BlueScreen. die haben ALLE verarscht.....wirklich alle. das waren Raketen...Element 92 = 9 1+1 = Uran. das waren Miniatombomben, sowas gibt es schon seit den 60zigern. deswegen hat da auch noch Tagelang alles geglüht und so sind auch die Träger geschmolzen...das Sagenumwobene Supertermit war gar nicht nötig....Kernschmelze, die Träger sind weggeschmolzen wie nix. mehr kann ich nich sagen, sonst bin ich morgen tod.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 22:19  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

die sogenannten Verschwörungstheoretiker haben schon den richtigen Riecher, die kommen aber nicht drauf, weil sie nicht wissen das es solche Techniken gibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 22:23  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

mit diesem Tag hat alles Angefangen, Alles was wir heute auf der Welt sehen, das war die Ursache !

deswegen war das Nostradamus auch so wichtig, das er dieses Ereignis als Allererstes verschlüsselt hat.

man braucht nur Augen um zu sehen, sonst nichts...naja, Adobe wär nich schlecht ;-)
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 09.08.16, 22:38  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

nun ja, des einen Ärgernis des andere Freud...das ich einfach meine Klappe nich halten kann, aber ich schlepp diesen Mist auch schon Jahre mit mir rum.

zu verhindern ist sowas nicht, das sollte jedem klar sein. es gibt eben Dinge die ich auch nicht ganz verstehe.

wer jedenfalls das findet was ich meine, und jeder erkennt das sofort, das ist der Beweis das die Propheties niemals aus dem Jahre 1555 stammen Können und wenn sie es doch tun, dann stammte der Verfasser nicht aus dieser Zeit, eins von beiden.

viel Fantasie brach man jedenfalls nicht ;-)

meine Nase jedenfalls riecht hier niedergeschriebene Geschichte, für den wahren Verfasser ist das alles bereits passiert...nur so decken sich die Prophezeihungen mit Heisenberg. das Ganze hat nur einen Haken...der persönliche Wiedererkennungswert innerhalb der Zenturien.


"...ich bin schon froh, das ich nicht Kaiser oder Kanzler bin."

stammt ausn Faust...und es gibt Momente da wünschte ich mir, ich wär einfach nur blöd...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber