Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
72
Gast
New PostErstellt: 10.09.16, 10:56  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

wobei die Vier wohl für Victoria steht und dem Vers 4/27, der ja das Richtige Briefdatum markiert, wenn man die verliert bleibt nur die gespiegelte 27 oder eben 9.9. und 1+6+2

herzlichen Glückwunsch Ray, hattest den richtigen Riecher


999

ps. na zumindest war ich zeitgleich, habs gestern schon gemerkt.
tolles Gesc henk übrigens, war ne bomben Überraschung, da werd ich noch ne Weile von zehren....also vielen vielen Dank nochmal.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.16, 19:22  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=xieJItBPr10
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.16, 19:58  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das wars, entweder man vertraut, oder man wird sterben.

das war mein letztes Wort dazu.

im Umkreis von 2km verdampft alles sofort, dein Hirn ist nicht schnell genug um das zu registrieren...zumindest ein schmerzfreier Tod.


by by und lasst euch nicht täuschen.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 12.09.16, 13:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

zu viel und zu lange Blut, Schweiß, Milch und Tränen vergossen,
Nein, das lasse ich mir dann doch nicht nehmen.

weißt Du Cesar, woran man den neuen Großmeister erkennt ?

"Wiedereweckt der König von Angolmois"

"Tür und TOR findet Flügel-Offen."


Er kennt als Einziger den Beginn des neuen Zeitalter, denn er hat es selbst eingeläutet.

Dieser liegt nicht falsch, und er irrt auch nicht.
Denn sein Wort wiegt am Meisten.
Denn dem ist nicht mal Licht gewachsen.

Ps. mir ergeht es gut, lieber Cesar, danke der Nachfrage und verzeih meinen rüden Ton dir gegenüber.

Lg.

Die Dinge sind eben so wie sie sind.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 12.09.16, 13:22  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Nur Er allein, kann die 9 wieder zur 1 machen.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 12.09.16, 15:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Man könnte jetzt sagen - da müssen Wir durch,

ich aber sehe darin die einmalige und gottgegebene Chance, aus der Vergangenheit zu lernen und Ur-Alte Fehler nicht zu wiederholen.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 12.09.16, 15:47  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

es ist das Datum, I,R,HH = 9.9.2016

Dem Helfer half der Helfer droben.
J.W.v.G. - Faust

also nochmal Danke man, bin ja nicht gesprungen ;-)
von daher alles gut, werd n' bisschen brauchen, du verstehst sicher.
das war nen echt schwerer Brocken den du mir da aufgeladen hattest,
da muss ich mich auch mal erholen nun.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 12.09.16, 16:14  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

weisste was mich die ganzen Jahre am Leben gehalten hat Großer ?
die Hoffnung wars.
hab meinen zweiten Helm nie weggegeben, hab immer gehofft die,
die ihn einst getragen hatte kommt irgendwann zu mir zurück.
auch dann noch als ich längst vergessen war.
eigentlich hab ich das so gar nicht wahrgenommen ,
aber die Liebe ist das stärkste Band das es gibt.

ich kann die Menschen gut verstehen, die Anderen einfach alles verzeihen,
egal wie sehr sie durch sie verletzt wurden...weil sie sie lieben.
nach oben
R72
Gast
New PostErstellt: 13.09.16, 09:25  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

und reichen schon die Zahlen gleich im ersten Abschnitt.
ich kann mich echt nur wundern das noch niemand mal die 144.000 mit der Offenbarung in Einklang gebracht hat. allein schon das Ergebnis...4713 ???

einfach mal die 6sen und 8ten weg lasssen man...boa echt ey ;(((

warum rechnet denn die Nasa mit dem Jahr 4713 als das Startjahr NULL ? na weil es der Anfang eines neuen Zyklus ist, ist doch klar man...wenn wir in einer Schleife leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bedeutet NICHT das die davon wissen sondern nur....das uns damit jemand was sagen will bzw. mir...denn nen andrern scheints ja offiziell nicht zu geben der das kapiert !

und wenn wir am Anfang so einer neuen Schleife stünden dann ist es nur ein kleiner gedanklicher Schritt zu erkennen, warum die Archeologen glauben...das es vor langer Zeit mal einen Atomkrieg gegeben haben muss...denn man hat dafür Beweise gefunden im Sand.

was nichts anderes in einer Schleife bedeutet als.....Dieser krieg liegt nun genau vor Uns !!!

das meinte ich damit das Wir die einmalife Chance haben aus Vergangenem zu lernen ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dieser neue Zyklus begann vor 4 Tagen...am 9.9.2016

999
nach oben
1001
Gast
New PostErstellt: 13.09.16, 09:36  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

aber ich bin nicht allein und das ist das Gute, Einen gibt es der genau weiss was an dem Tag Wirklich passiert ist wovon Niemand etwas mitbekam, Cesar.

lg.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber