Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 27.06.17, 23:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Was bitte sollte ich (egal von wem) haben wollen? ich habe mir mit der Zeit eher abgewöhnt, durch eine Tat meinerseits, eine Erwartung an andere zu haben. Ich tue eben von meinem Standpunkt das, was ich glaube das es richtig sein sollte. (Ob es wirklich richtig ist oder nicht wird sich ja schon zeigen) Maches was ich eben wahrnehme (was mir bewusst wird), braucht eben auchdie Zeit der Verarbeitung, um schlußfolgern zu können. Naturlich subjektiv, da es ja den Abgleich mit meinen Erfahrungen dazu bedarf. Wie gesagt... ich habe auch keine Lust und Zeit mehr, mich um jede Sache zu streiten. Oder gar alles haarkein wieder und wieder zu erklären. Die Ereignisse werden dies in nächster Zeit eben zeigen, wie gut oder schlecht ich über die Jahre meine Hausarbeiten gemacht habe.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 27.06.17, 23:09  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

@Henry,
dem muss ich komplett zustimmen!
So sieht es aus.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 27.06.17, 23:57  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Noch kurz um was es möglicherweise hier auf Erden zurzeit geht... Eben... wer uns warum seit einigen Jahrhunderten belügt in Allem?... und wer ist Gott wirklich und was und warum ist Bewusstsein wirklich hir auf Erden?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 10:17  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

du hast deine Hausaufgaben gemacht ? danieldüsentrieb...cesar...? wenn de so witzich bist gefällst mir sogar wieder nen bisserl, ansonsten biste eher der Arsch wie er im Buche steht, alt, zauselich, ungepflegt und oberflächlich verlogen...Herr SCALIGER. da kommen nämlich nur zwei Personen drinnen vor...DU und Nostradamus.

und dabei fährste die selbe Schiene immer weiter du Armseeliger, damits auch jeder weiss...Oranienburg, oder Realnamen die du ja dann so gern einflechtest um dich rauszureden.

die Story ist nun mal Realität und von daher interessierts mich herzlichst wenig ob oder wer sich hier was denkt, abgesehn davon widerspräche ja alles was du so jüngst von dir gibts dem, was in den Briefen steht.

du rechnest eben einfach nur mit der Dummheit der Leser, das es keinem auffällt. wegen meiner musste son Aufwand dich zu tarnen nich machen alter, ich werde der Geschichte wenigstens gerecht, und hasse den Alten wie die Pest!!! wegen seiner beschissenen und antiquierten Ansichten und Lügerei und ich gebs wenigstens offen zu.

wenns um die Wahrheit geht, dann distanziert man sich wieder schnell von was, glaubste wohl alles was ich hier geschrieben habe ist purer Blödsinn ja? der reicht genau 1001 Jahr in die Zukunft du Affe.

und nur weil Dir oder deinem Jasager-Schatten da meine Worte nicht passen, werde ich sich ganz sicher nicht ändern!

hier wird keine Stellung bezogen auf nichts was ich schreibe, warum denn wohl, warum wird eurerseits immer nur um den Brei rumgelabert und gelabert und gelabert ...?

WARUM SPRICHST NICHT GRAD AUS WAS DE VON MIR HÄLST UND SCHIEBST STATTDESSEN SCHON WIEDER NEN NEUEN FANTASIENICK ZWISCHEN, erklär mal du Düse.

Dein inneres Wesen habe ich längst erkannt und wer mich belügt alter, den nagel ich Kopfüber an die Wand! da bin ich vom Leben nämlich reichlichst geimpft, was solche Menschen betrifft.

dein Wesen ist eiskalt und Zielorientiert, nicht mehr und nicht weniger!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 10:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ich kriege meine erbrachten und echt überragenden intellektuellen Leistungen, die ich hier in den vergangenen Jahren an den Tag gelegt habe erstmal bezahlt, und nur darum gehts, um absolut nichts anderes als um den Beschiss mit dem man sich MEINER bedient hat und das weiterhin tun will.

Du bist nen Wasserprediger wie er im Buche steht, Ich nicht, ich bringe das SCHWERT!!! Denn aus meiner ganz persönlichen Sicht gibt es absolut NULL Gründe, hier oder anderswo noch irgendjemanden die Wange zu streicheln.

Und da mache ich auch nicht mehr mit, man darf also nur noch sowas von mir erwarten!
Aber eines werde ich ganz sicher nicht mehr tun - jetzt aus dieser Position weiter machen oder gar von vorne anfangen, das kannste knicken.

du redest nur von Steinen, ich vom UNIVERSUM.

bis bald
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 10:30  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nämlich Dinge, an die kommt man nur durch Mich ran, nicht mal durch die Prophezies, das einzige mal das de so halbwegs durch die Blume was zugegeben hast, was so auch stimmt. es ist der eine Schlüssel den nur ICH halte. ich bin der Eine Universalschlüssel von dem im Brief geschrieben steht, aber ganz sicher nicht du, und auch nicht dein kleiner Clown hier.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 10:36  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Auf was bitte möchtest du also mit "Oranienburg" genau hinaus? Habe ich nicht wirklich verstanden. Holland und die Farbe Orange? Es wird leider eine Menge Unsinn verbreitet.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 10:43  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

sachma biste äh...haste schon was gesoffen oder wie, du willst wirklich jeden verarschen was...? hier gehts nicht um Magie, hier gehts um reale Physik und dessen Verständnis dazu, das ausser mir noch lange Zeit niemand haben wird.

du versuchst nur krampfhaft den Wind aus den Segeln zu nehmen, wird dir nicht gelingen. mit dieser Billichnummer kommt man bei mir nicht durch und wenn du mir jetzt hier noch weiter so rotzfrech kommst, dann fällt mir wieder was ein was noch dazu nötig war, um das überhaupt möglich zu machen.

haste verstanden...halt einfach das Maul! verpiss dich in dein Forum und nimm deine kleine Ratte mit, hier ist FEIERABEND oder es geht hier solange so weiter, bis das hier geschlossen wird!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 10:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Steine sind nicht immer nur Steine... sie zeigen dir in deinem Prinzip vom angeblichen Universum eben auch bestimmte Kräfte an. (Weibliche = aufbauend und Männliche = abbauend) Notwendiges Wissen, um in der Zeit die richtige Richtung zu wissen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.06.17, 11:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

êin Igorant ohne gleichen, na wunderbar. was....willst du mir erklären was da draussen los ist? HAHAHA!!! ich hab das Ding quasi erfunden ;-)

Dein angeblichetr Untersberg ist übrigens auch gleich nebenan, quasi. da gibts eben keine kleinen Zwerge, kleinwüchsige Wesen allerdings schon, deswegen sind auch die Gänge die ich gefunden habe nur nen Meter hoch.

ich hab doch gesagt ich war schon da, und das hat sogar vehement was mit Stonehenge zutun, aber das weisste ja, gehört ja zu dem Wissen, von dem de eben nicht so gern offen sprichst, ich eigentlich auch nicht, aber wenn man mich dazu zwingt...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ...
Seite 109 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber