Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
Der Seher
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 10:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1555
    erste und wichtigster Trick der Trickser, verrate nie alle Tricks und den Besten, behalte ganz für dich = RAPTOR

    kann ich ja nix für wenns keiner weiter erlesen kann, die haben das eben so geschrieben. is wie mit dem Buch..und dem Licht, was ja zu LichtPapier wird.

    ...steht ja auch drauf, auf der Seite da, musst du mal den Kopf auf deine rechte Schulter legen. ein kleine offenes "p" = pc

    sieht son bisschen aus wie son Schnabel :-)
Der Stuhl auf dem Titelbild der 1555er Ausgabe hat die Form eines R und der Tisch eines H.

Man kann's von links nach rechts oder von rechts nach links lesen, der Sinn bleibt gleich, genau so wie Remote Viewing immer nur Remote Viewing bleibt ...
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 17:00  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das Ganze heisst CHIRON

dummerweise lassen die meisten Worte oder Wortgruppen mehrere Anagramme zu, ohne den richtigen Riecher gehts eben nicht,ein Ansatzpunkt muss sein, sonst hat man Null Chance, oder du gehst halt über den Schlüssel ran,aber Klartext würde ich auch da nicht erwarten...also in akkurater Satz und Ausdrucksform. das Datum ist allerdings ein Fake.

ich kann mir schon denken was du sagen willst, dsbzgl. habe ich aufgegeben und nehme es so wie jeder andere...wies eben kommt. und es kommt so wie es soll...andernfalls würde das ganze Universum nicht funktionieren. da ist ne geordnete Unordnung wenn man so will und hier ist das auch so.

ich versuche das auch nur wieder zugeben so gut es geht, habs aber nicht geschrieben. nur schlag ich nicht gleich die Hände übern Kopf zusammen, ist reine Routine geworden und man nimmt die Dinge entsprechend gelassen bis emotionslos...teilweise ist es auch so geschrieben.

dieses Titelbild hats echt in sich, allein das, würde Seiten füllen, wie die Rückenlehne, ein "i" was als getarnte Note oben in einem Messer endet im Sinne von....na was wohl, Messerscharfem Verstand natürlich und derheer....weis bestimmt was hinter Trompette steckt. jaaa....ich musste einigermaßen schmunzeln zwecks der Metapher mit dem "C".

manchmal ist Einfachheit besser, das lässt weniger Möglichkeiten zu. doch bei einem bin ich mir absolut sicher, alle Titelbilder zeigen in eine Richtung, Berlin, genau genommen sogar Mitte, denn das Säulenartige Gebäude im Bild der 1668 ist das Brandenburger Tor...und die ganze Stadt brennt. mehr kann ich im Mom. dazu nicht sagen, werde aber nicht aufhören das zu beteuern. das ist die Spree und ich kenne diese Brücke...ich bin da schon unter durch gefahren. das müsste die Spandauer Seebrücke sein.

schon gesehn oben auf der Bühne ? guck mal genau hin...da steht Charly Chaplin mitten drin, kein Quatsch...erkennst sofort.

wie sagte Goethe doch gleich...ein Schauspiel aber Ach'...ein Schauspiel nur, wo fass ich dich, unendliche Natur ?!

tja wo...?
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 19:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Der Seher
      Zitat: Gast
      Bedenke wohl die erste Zeile, das dein Aug nicht übereile...
    Deine Aussage hat wenig Kraft, diese hier ist aber mit der Sprengkraft einer AN602 vergleichbar, man muss halt nur den Sinn dahinter verstehen :-) :

    Geschrieben steht: « Im Anfang war das Wort ! »
    Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
    Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
    Ich muss es anders übersetzen,
    Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
    Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
    Bedenke wohl die erste Zeile,
    Dass deine Feder sich nicht übereile!
    Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
    Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft !
    Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
    Schon warnt mich was, dass ich dabei nicht bleibe.
    Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
    Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat !

    Sieh, dass alle erhaltene, PROPHETISCHE INSPIRATION, ihren hauptsächlichen, BEWEGENDEN URSPRUNG in GOTT dem Schöpfer hat, dann in der ZEIT und der NATUR ...

    Sehr starker Tobak, was ich hier geschrieben habe ...
hatte ich übersehen, sry.

na es beschreibt eben dieses Titelbild.
ich weis noch was ich vor , keine Ahnung...10 Jahre oder so ? dazu geschrieben hatte, an was mich diese Lampe erinnert.

...und niemals sah man einen so furchtbaren Blitz.

nun, ich kenne besagten Raketentyp nicht, was nicht wirklich eine Rolle spielt denn Fakt ist...in einem Radius von sagen wa mal so...20km möchte Ich nicht sein wenns Bummst.

mehr kann man dazu einfach nicht sagen, man würde sofort aus einem Raster fallen und schlafende Hyänen sollte man besser nicht wecken.

die rechts gequetschte Überschrift ist drucktechnisch übrigens unmöglich und verwischt ist das nicht....das soll so sein. ehrlich gesagt wird mir bei aller Liebe und Deutlichkeit selber der Tobac zu stark.

schon nicht einfach Menschen die nichts mehr auf einen halten zu überzeugen, das sie da raus müssen. dann auch noch auf dieser Grundlage basierend...meine Einschätzung ?

....chancenlos :(
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 19:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

je näher zeitlich das Ereignis kommt, je schärfer sehe ich es.
paar Tage vorher weis ich genau wann und wo.
reicht grad noch so um abzuhaun.
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 19:36  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ok, hab grad geguckt, nicht dein ernst oder ?

sonst müsste man den Radius auf etwa 60 km erweitern.

quatsch, du spinnst doch...???

mit sowas macht man keine Scherze, weisste doch.
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 19:42  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

BEL-ZAR-SA

Die Zar-Glocke

deswegen schwanken die alle auf dem Bild nach links...wegen der Druckwelle. den Scheiss glaub ich jetzt selbst kaum...

dazu sag ich erstmal nix weiter, aber deine 3Tagesration kannst vergessen, danach gibt es diese Stadt nicht mehr. ist das ne Metapher für einen Einschlag oder was, keine Nation darf offiziell so eine starke Bombe besitzen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 19:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das würde ich auch hier bei mir nicht überleben, zu dicht dran.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.09.16, 19:51  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

das is so, der Mitte-lfinger und die 15 Buchstaben an der Wand, das nen A und nen N und ein P in der Mitte, macht PAN...........NIK.

und das passt genau zum Bildgeschehn und deren Gesichtsausdruck.

egal woher das jetzt kommt, es ist da und das ist nun mal ein Fakt.

100pro ist das Datum irgendwo im Bild verschlüsselt.
nach oben
72
Gast
New PostErstellt: 10.09.16, 10:30  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Hat alles wenig Wert, solange weiter gelogen und verarscht wird.
nach oben
72
Gast
New PostErstellt: 10.09.16, 10:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ende der Linie mhmm, und nun ? keiner hats gemerkt aber war nen interessantes Datum gestern.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber