Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mickna
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.07.03, 19:19     Betreff: Geheimnisvolles Jahr 3739

Nochmal ein Hallo (schon im anderen Forum diese Posting :)!

Hmmm, seit gestern Abend verfolge ich nun die ganze Nummer mit Nostradamus, Goethe, etc......

Nun stellen sich für mich grade zwei Fragen:

a) nicht verifiziert:
Ich las irgendwo, daß ein gew. Anadem den Schlüssel hätte. Er bezieht sich scheinbar auf eine sehr alte Bibelausgabe: "....besteht aus 6 Bänden, 3797 Seiten...)

An andere Stelle lese ich, daß Nostradamus vorhersagen bis in's Jahre 3797! gehen sollen... Wenn das war ist (wie gesagt nicht verifiziert) ist das ein seltsamer Zufall, oder?!

b) Zum Thema Hexeneimaleins:
Wahrscheinlich Humbug, weil weit vor "seiner" Zeit: Aber kurz grübelte ich, ob "So sagt die Hex," wirklich die HEXE gemeint sei? Oder Hex = Hexa?

Na ja, nur weil ich mich kurz mitteilen mußte

cheers,
mickna


[editiert: 24.01.05, 16:23 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.662 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber