Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
4173
Gast
New PostErstellt: 20.03.11, 07:57  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ray Nolan
    Hi @ll

    Gott, was da so in eine harmlose Zahl hinein interpretiert wird! Wie wäre es mal mit einer simplen, kleinen Veränderung über die ich schon 95 im "Nostradamus-Testament" schrieb:

    "pour d'yci à l'an 3797"
    heisst es im Originaltext. "Von hier zu dem Jahr 3797" oder mit einiger winzigen Umstellung des Zeichens ': "... à la n3797".
    Macht man aus dem N eine 5 (Fox-Tabelle) wäre das dann so zu lesen: "Von hier zu der 53797" . Auch könnte 3797 in ein Hinweis auf Primzahlen sein. Ich würde den Interpretationsspielraum da nicht so weit stecken, sondern zunächst einmal die logischen (gegebenen) Werte beachten...

    Viele Grüße, Ray
ach Ray, wenn das sooo einfach wär :) , hättest du wohl wahrlich schon eine "Kontaktbörse" eröffnen können.da dich aber bislang niemand kontaktiert hat ist davon auszugehen, das der wahre Hintergrund dieserr ZaHL von Aussenstehenden nicht geknackt werden kann!schau also mal in diese Richtung denn, vielleicht hat ja doch schonmal jemand angeklopft und du hast es einfach überseehen ;).

Herbstliche Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.11, 22:49  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    ...
    kleines Tip, wer nach einen Sinn in den Versen sucht hat schon verloren und wird sich ewig im Kreis drehen.

    4173
Es sei denn, man findet sich selbst in den Versen wieder.
Das wäre dann die Unterbrechung des sich ewig im Kreis drehen.

Ich hoffe, es wird es Dir erklären .. schreibt er im 1. Brief.

Dafür ist es geschrieben worden, um es ihm zu erklären.

Du wirst ihn irgendwann finden im Internet, dem es erklärt werden wird, 4173.

M.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 05.05.11, 01:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: 4173
      ...
      kleines Tip, wer nach einen Sinn in den Versen sucht hat schon verloren und wird sich ewig im Kreis drehen.

      4173
    Es sei denn, man findet sich selbst in den Versen wieder.
    Das wäre dann die Unterbrechung des sich ewig im Kreis drehen.

    Ich hoffe, es wird es Dir erklären .. schreibt er im 1. Brief.

    Dafür ist es geschrieben worden, um es ihm zu erklären.

    Du wirst ihn irgendwann finden im Internet, dem es erklärt werden wird, 4173.

    M.
wen interessieren schon Probleme von Morgen,entscheident ist das jetzt und-das heisst " ADVERTISSEMENT". mann sollte sich also erstmal um das Nahe liegenste kümmern,das Andre kann hernach geschehn.Der Kreis ist längst unterbrochen.rollt man ihn auf, hat man eine Gerade.die widerum verweist auf seinen Richtigen voll ausgeschrieben Namen. Er ist Nostradamus. jetzt hab ich,-hier das letzte mail gesprochen.
nach oben
Caeser
Gast
New PostErstellt: 22.05.11, 13:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Richtig 4173!
Denn das was im StERBEN liegt, wird wiedergeboren und das was wiedergeboren wird liegt im StERBEN.
Unter der Krümmung des "Himmels" ist die gesamte EWIGKEIT enthalten.
Nichts ist relevanter, wie das Jetzt und Hier.
Liebe Grüße,
Caesar-Nostr-adam-us
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 31.05.11, 01:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

wenn ich's mal so sagen darf,
"Du wirst ihn irgendwann finden im Internet, dem es erklärt werden wird, 4173."

diesen Satz hast nicht Du geschrieben. ;)

Gruß 4173;)
nach oben
Der neue Weise
Gast
New PostErstellt: 09.09.13, 11:15  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

naja..., hat da ja gefunden, und angerufen auch ;-). was aber nix mit dieser Zahl zu tun hat. will mal sagen, sie ist son bisserl Ablenkung...also so ähnlich...okay ?. aber sie ist Teil des Schlüssels, soviel kann man sagen.
nach oben
Der neue Weise
Gast
New PostErstellt: 09.09.13, 11:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

sogesehen erklärt es sich also....wenn man zu sehen versteht.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.10.13, 05:34  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Was schreibt Nostradamus in seinem Brief an Henry II noch...

"Denn von Zukünftigem ist die Wahrheit niemals zu bestimmen" und
"Das gesamte Werk der Voraussagen ist ein Teil des ehernen 3-Fußes"

Aber gut er gab ja noch vorher eine Tip: "Und mit dem Tag der freien und zwanglosen Minerva ermittel". Wie gesagt... die Weisheit ist hier nun Mal gefragt... sogar die "Freie" ungebundene eben. Er warnt sogar eindeutig vor der Schau in die Zukunft, damit man sich nicht auf die Zukunft stürtze und dabei die Aufgabe des Schlüssels ausser 8 lasse. Beim selber ma(h)len geht es nicht um Bilder sondern ums Korn ;o ) Gut man kann auch Bilder ins Korn malen, das Produkt nennt man dann aber Kornkreis. Nur das hat mit Euer sich ständigen im Kreis drehen, nichts zu tun. Was habt ihr denn wirklich vorzuweisen? Ausser 2fel an Alles und Nichts... wobei das Anfangen der Aufgabe vollkommen negiert wird. Wenn man angeblich über 450 Jahre lang schatzen konnte... dann mal weiter so
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 12:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, Al Vern(e),

im Grunde kann man einen großen Teil dessen jetzt schon abhaken, als erledigt und für Gut befunden. Und das mit den Zeitreisen habe ich ja für dich übernommen von daher. Man reist ja auch nicht, man springt ja, vor allem der Mann, wusste Goethe schon. Ach und die Vier, die hüpft auch, da hatte der große Anadem doch tatsächlich recht, Mist. bin i doch net der Erste ders entdeckt hat. :-)


...oder doch ?

Dann wenn Nahe ist, der Fehler der Monde, sich Vollendet und ausgezehrt, meine Prophezeihungen.

geschr. NostradamVs -

Rückblickend betrachtet - ein LOL-Treffer. ..


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 18:34  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Sagen was mal so,

jemand hatte das Unschlagbare Talent etwas in mir zu wecken, was aber immer schon vorhanden war.

dafür meinen Dank. ..

Das hat mich Zwiegespalten und Raum für die Mitte geschaffen.
Aus dieser heraus, kann ich die Dinge nun viel klarer sehn.

Das ist die eine Seite der Medaillie.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber