Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 20:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

bzgl. Vers X72 könnte man für groß auch Lang sagen und für König Herr.

dann würde das zwar zig Nummern kleiner, aber immer noch groß genug klingen, etwa so hier - ein sehr langer/großer Mann der von Oben kommt/kam.

und ich denke die vielen Zahlen haben was mit einem Datum oder ähnl. zu tun, Ortsangaben, wie auch immer, also eher sehr persönlich, als Weltoffen. das kommt auch hin, betrachtet man mal die Lösung des Hexeneinmaleins die ich drüben geschrieben habe, es ist nur Teiloffen, aber ne recht einfache Logicaufgabe, sieht ja nach nem System aus oder? ich geb mal nen Tip - es ist nur der Anfang einer längeren Nummer. das ganze Einmaleins ergibt dann die ganze Zahl. komisch das Goethe durch 3 und 1 und 1 und 3 die 44 geklemmt hat. Und wenn man schon dabei ist, bitte vom Mephistorätsel...Was ist verwünscht und stehts willkommen..."die Versalien incl. derer der Überschrift in Zahlen umsetzen, das kriegt man schon hin, bisserl grübeln, dann sollte das gehn.

jaja, Kinnlade wieder zu und weiter gehts. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 20:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

dann weis man am Ende auch genau wer gemeint ist.

sry, wenn ich grade dabei bin den ZUfall auszuschliessen. x:D


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 20:36  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ach ähmmm...einer hier der mir zufällig sagen kann warum -CesarNostradame-
auf einmal eine Dame ist, 15 Buchstaben hat und was das mit einem StadtRand zutun hat? ?? hmm...kann ich mir einfach keinen Reim drauf machen. Muss ich wohl mal den Arzt fragen, der sich da ganz in der Nähe in den Buchstaben versteckt hat.

ne ruhige Nacht wünsch ich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 20:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

"Wer dieses alles zu Tage schafft,
Begabten Mannes Geisteskraft."

J.W.Goethe
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 21:34  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

W wie Winkel, also bitte eine J. 3. V(on). und natürlich als itüpfchen quasi, der G .

warum wohl sah Mister 1347 sein zukünftiges Leben als Geschenk an,

aus Zufall ? sollten bei dieser (Namenszahl) nicht eh alle Alarmglocken läuten, ist diese einem nicht schon viel länger bekannt ?

hat man wirklich soviel Schiss ja? na dann muss man ja mächtig was ausgefressen haben, wenn dem so ist, oder besser war.

Tja, über 720Ps , macht mal 2 - 144(0-sprich Tausend, derer die gerettet werden) ich denke es ist nur Einer, die 9 und es heisst Errettet wie Erleuchtet.

umgangssprachlich...der Typ hat nen Plan, alle andern nicht.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 22:32  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

bis hier hin vertretbar ? nun, man muss sich dessen schon seeehr bewusst sein, in diesen einen Fall...ein sehr schmerzvolles Ja.

wenn da nicht eine Sache wäre, und da gibt es eine Regel, wer die bricht...dem wird gebrochen. Fasse niemals den Haflinger eines andern an! !!
Dieser hier, war lediglich um einiges schneller.

Das erste Recall, zu dem man nur mit einem 'NEIN' kommt.
Man hätte die Chance des Vorsingens besser nutzen sollen.
nach oben
Sherlock Holmes
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 22:41  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Keine Frau der Welt versteckt ihr Tagebuch so, das es ihr Mann auch 100% findet. Sie müssen noch viel lernen Watson. ;-)

nen Schleifchen gibts trotzdem, hihi xD

Obs das Letzte ist, liegt in eigener Entscheidung!

ich würde mein Versprechen besser einlösen, auch wenns spät ist,
immer noch besser als zu spät.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 23:06  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

hihi, Sry....der Schriftsteller wieder mit mir durchgegangen.
Also ne kleine Leseprobe meines Romans an dem ich schreibe.
Erinnerungen an Morgen - Und ?? geht oder. :-)

wenn nich, als Schlaftablette langst allemal, hehe...

Good night and sweet Dreams ;)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 23:56  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

vielleicht noch eine kleine Szene, so zum Nachdenken und sinnen, vor dem einschlafen oder während :-)

also ich lasse da den Gedanken freien Lauf, aber es könnte zu DaVincis Zeiten gewesen sein, spät....bei Kerzenlicht. Im Raum sind nur noch der Meister und einer seiner Schüler, der dabei ist die Kerzen eine nach der anderen mit so einem Hütchen zu löschen. Da unterbricht der ;eister die sanfte Stille als er zum Schüler sagte: ich will dir eine Frage stellen, aber bedenke nicht zu voreilig mir zu antworten. Der Schüler nickte verschwiegen als der Meister sprach...wenn Dir ein CHerub begegnen würde, halb Engel halb Mensch, könntest du diesen töten ? Der Schüler zuckte und seine Augen konnten seine Überraschung kaum deutlicher hervortreten lassen....Ääähäää...NEIN'',.....natürlich nicht, Meister.
Gut...gut gut. Der Meister lächelte leicht und sagte...dann will ich dir die gleiche Frage noch einmal stellen, nur dieses mal aus Deiner Sicht.
Könntest Du ein Halbblut töten, halb Alien halb Mensch ? ...................

--------

Die Antwort habe ich mir noch nicht überlegt, weil die Antwort doch sehr vom Betrachter abhängt. Diese Stelle ist noch reinstes Weiß auf meinem Papier.
Aber vielleicht kann ich mir ja selber helfen, denn die Weisheit kommt hier natürlich am Schluß dieser Szene...

...der Meister lachte und erlöste seinen Schlüler mit einem leichten Wink seiner Hand, ach lass nur mein Sohn, jetzt bist du noch grün, doch um braun zu werden braucht es Jahre.
Der Schüler ahnte natürlich nichts von dem Geheimnis der Cherubin, was dem Meister natürlich bekannt war - Roter Schnee.

Fin


So, aber es ging ja um die Frage dessen Antwort der Schüler dem meister schuldig bleiben musste, ich glaube es kommt halt immer drauf an, wie es in einen Walg schallt, so wird die Antwort klingen.


jetzt aber...in die Falle und TopGear geguckt. x:D
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 23:59  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

bin schon müde, sry wegen der Tipfehler...grins...Walg....ja wohin...? hihi, ich schiel schon.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber