Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andokai
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.04.05, 16:14     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Ich bin der Meinung, dass es keine Zufälle gibt. Es gibt sowas wie die freie Entscheidung der Menschen, aber bestimmte Ereignisse sind "vorhergeplant" die Passieren eben, egal was vorher dazu geführt hat.

Wäre es nicht auch möglich gewesen, dass die Frau die den Apfel auf den Kopf bekommen hatte und das Gras von der Kuh verzehrt worden wär. Und dadurch die Ur ur ur ur ur Oma von Hitler geworden ist. Und nicht die Zahnlose Bäuerin. Wenn das Kind von ihr nicht die selbe person als Partner gefunden hätte wie es das Kind von der Zahnlosen. Meiner Meinung nach führen viele Ereignisse zum selben Ergebnis.

(Hoffentlich könnt ihr mich einigermassen verstehen.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber