Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meta
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.04.05, 15:11     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

naya

ich finde es gibt schon zufälle
wenigstens einen

ich hab mal irgendwo gelesen dass, wenn man davon ausgeht dass das universum sich mal auf einem punkt zusammen gezogen hat, bzw. aus einem entstanden ist wie es in der urknall theorie ya gesagt wird, es den regeln der quanten mechanik folgen muss.

also kann es sich vor zeitpunkt des urknalls an jedem xbeliebigen punkt befunden haben.

wenn jetzt der urknall geschiet muss ein beobachter da sein der einen bestimmten punkt fest legt

da das aber nicht möglich war
hat sich dieser punkt an allen stellen gleichzeitig befunden und gleichzeitig ausgedehnt

(multiversum theorie)

ich finde das recht plausiebel

aber zurück zum thema

was ich sagen wollte ist, dass der einzige zufall darin besteht in welchem "universum" wir uns befinden .-. (wenn die theorie stimmt)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber