Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.09.05, 14:03     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

hallo zusammen ,

also ich bin neu hier bei euch aber ich muss sagen das es meiner meinung nach sowas wie zufälle nicht gibt.
Denn...........alles was geschehen ist oder geschied und dann geschehen wird ist das Resultat vergangener Ereignisse.
Wenn mann die vergangen Ereignisse sich im zusammenhang ansieht dann stellt man fest das sie immer zu einem Ergebniss fürhren.
Das leben und die wissenschaft selber folgen immer den gesetzen von ursache und wirkung.
Also tust du etwas egal was, also die du legst die ursache fest, wird daraus eine wirkung entstehen die das ergebniss ist dessen was du getan hast.
Um darauf zu antworten wie es mit den urknall geshen ist müsst man wissen ob die gleichen physikalischen gesetze damals vort mirjarden von jahren herschten wie sie es heute tun.
Wissenschaftler vermuten schon seit langer zeit das es orte im universum geben muss oder könnt wo die gesetze die wir hier kenne keine wirkung haben .
Der urkanll kann aber auch die wirkung von uns bekanten getzen sein ..........denn, eine grosse masse zieht immer kleinere an sich die sich immer weiter verdichten bis zu einem gewissen punkt und dann erfolgte der sogenannte urknall....
Das seltsamme ist jedoch das dies alles nur eine theorie ist denn bewiesen ist noch garnichts.
Die menschen folgen nur ihrer natur, sie wollen alles erklären und verstehen, aber wozu müssen wir wissen wie das all entstanden ist ?es genügt doch zu wissen das genau dieses all in bewegung ist, sich die galxien immer weiter von ein ander enrtfernen und wir auch nicht auf diesen planten duchr zufall entstanden ist.
Also gibt es den schmetterling der in china mit den flügel schlägt und es auf der andren seite der erde ein sturm gibt oder nicht ??????

Ich glaube es sit es wert mal genau darüber nachzudenken!!!!!

gruss dagobert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber