Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Realist
New PostErstellt: 03.11.05, 13:37     Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Hallo, ja ich muss zugeben bevor mirs finanziell besser ging habe ich oft auf Ray´s seite reingeschaut, allerdings immer als stiller beobachter. Seinerzeits war ich fest davon überzeugt das Nostradamus seine Texte mit fester überzeugung und nach bestem wissen und gewissen geschrieben hat.

Heute sehe ich das ein wenig distanzierter, fast schon nüchterner. Die Problematik ist doch folgende:

Ich mache euch heute eine Vorraussage! "Nach dem Regen wird die Sonne scheinen" (der Asterix Klassiker)

Diese beruht auf der kenntnis das das einfach immer so ist!

Selbes gilt für den Turnierunfall.
Selbige waren regelfälle, wer in regelmäßig ausübt gehört zur risiko gruppe.
Die Unfälle an waren sich meist ähnlich, wenn nun ein solcher Unfall passiert kann es durchaus sein das der anwesende Geschichtschreiber aus sensationsgeilheit sich auf Nostradamus beruft und schreibt das es Prophezeit wurde. Gleiches Bild wie heute die Medien, ich denk das kann man so behaupten.

Nehmt den Konsum von harten drogen als beispiel! Regelmäßig wird dieser mit 100%iger wahrscheinlichkeit zum tod führen! Wenn nicht heute dann morgen und wenn dann nicht vieleicht nächste woche oder in nem jahr wann? na dann wenns halt so weit ist!

So geht das durch alle prophezeiungen durch. Das seht ihr ja immer wieder, bevors passiert weis niemand wann aber hinterher schreit jeder Nossi hats prophezeit.

Wer zu Geld kommen will sollte es übrigens genauso machen!

Bye Fans ich hoffe ihr "seht" und glotzt nicht nur
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.828 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber