Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie90
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.11.05, 15:41     Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Ich habe auch schon viel über Nostradamus gehört und mich erstaunt, wie er das alles vorraussehen konnte! Wer ist wohl der dritte Antichrist? War er etwas göttliches oder so? Keiner von uns kann sich auch nur im Geringsten vorstellen, was in der Zukunft passieren wird, weil es sich durch jeden satz den wir sprechen und durch jede Bewegung verändern kann, oder? Aber wenn man (wie er auch sagt) sein Schicksal ändern kann, warum haben sich dann alle Vorraussagungen bewahrheitet? Kann es sein, dass man sich da in etwas hineinsteiget, dass man jetzt einfach sagt das alles stimmt. Man muss es mal so sehen: Es gibt viele Millionen Menschen auf dieser Erde und er hat so ca. 1000 Prophezeiungen gemacht, die alle nicht eindeutig sind, kann es also sein, dass es ein Zufall ist, dass diese Prophezeiungen sich an einem Bruchteil der Menschheit bewahrheitet hat?

Ich weiß es nich, aber ich würde gern eure Meinug darüber hören!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.827 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber