Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Just me
New PostErstellt: 16.01.06, 23:28     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Tja, irgnedwie kann ich kein französisch aber ich nehme stark an das die zugangsdaten zu den experten seiten wohl im französichen brief stehen werden...

zwar klingt es für mich logisch wie bei den versailen die ersten buchstaben der zeilen zu verwenden aber leider weis ich dann nicht ob das was dabei rauskommt wirklich ein wort ist oder nur komische buchstabenfolgen... denn wie gesagt alt französich liegt mir nicht so richtig.

abgesehen davon ist das ja auch nicht die einzige möglichkeit und nachdem ich schon den ganzen abend lang mit der zweiten möglichkeit nach "spanien reisen..." wollte nervts mich langsam echt an! so das musste raus!

ich wäre für ne workgroup zum thema expertenseiten weil die hinweise sind echt mager... hab vor lauter rasterlesen addieren subtrahiern und so weiter schon angst zahlen zu "sch******"

ich mein 155907 war echt einfach dagegen......
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber