Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bettina
New PostErstellt: 27.02.06, 14:27     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Guten Tag,

ich denke es gibt Dinge wie Prophezeiungen.
Ich denke auch, dass manche Dinge vorherbestimmt und soetwas wie "gelenkt" sind.
Bei mir ist es oft so, dass ich eine Art "Gefühl" habe, das mich leitet, welches mir oftmals den Weg weißt.
Manchmal auch absurde Dinge, die dann letztendlich aber Sinn ergeben.

Genauso habe ich auch die Erfahrung gemacht, Name, Geb.datum und das Aussehen einer Person (im Geist) zu sehen, die ich jedoch nicht kannte, um dieser vermutlich eine "Nachricht" weiterzugeben.

Genauso ist das Gefühl da, wenn ich etwas tun soll, einen bestimmten Weg einschlagen, der für mich eigentlich z.B. einen Umweg bedeutet.

Nun, daher denke ich gibt es auch irgendetwas, das "leitet" bzw. leiten -KANN- wenn man es zulässt.
Ob es eine Gabe ist, weiß ich nicht, oder ob dies jeder "erlernen" kann, wenn er nur dazu bereit ist, sich "leiten" zu lassen und auf diese Gefühle/Eindrücke zu hören.
Denn je öfter ich darauf höre, desto öfter passiert auch etwas in dieser Richtung. Lasse ich dem keinen Raum "fühle/höre" ich auch dementsprechend nichts mehr. "Entsensibilisiere" ich mich wieder.

Nun, daher glaube ich an etwas "Höheres" oder etwas in dieser Art.
Oder, wie auch immer, ich kann es nicht in Worte fassen.

Zufälle, glaube ich nicht unbedingt, dass es diese gibt.
Denn ein Zu-FALL fällt einem ja auch irgenwoher zu... die Frage ist von wo?

Und ich denke, dass manche Dinge auch einfach "vorherbestimmt" - ich würde es "geleitet" nenen - sind.
Sonst gäbe es zu viele Zufälle...

Grüße,
Bettina.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber