Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte lesen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 24.01.05, 16:41  Betreff: Ankündigung: Bitte lesen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, íhr da...

nach 5 Jahren musste ich das Forum nun erst einmal schließen. Ich hab' einfach keine Zeit in diesem Jahr, auf Bediträge zu antworten, was aber der Sinn eines solchen Forums sein sollte. Da es aber viel, viel, Protest per Post gab, will ich nun einige Themen von der Homepage hier zur Diskussion stellen.

Bitte nur auf diese Beiträge – falls sie euch interessieren – antworten und keine eigenen neuen Themen eröffenen. Also nur in einem Thread auf "Antworten" klicken – nicht auf "Neues Thema". Und noch eine Bitte: Keine Pseudoantworten, die nur dazu dienen, hier Eigenwerbung und Homepagelinks unterzubringen. Also keine Homepagelinks unterbringen - auch nicht im Profil.

Wenn das (hoffentlich) funktioniert und ich auch nicht ständig falsch plazierte Antworten löschen oder umstapeln muss, lassen wir das dann zunächst einmal so weiterlaufen, ja? Wenn nicht werde ich das Forum ganz schließen müssen. Also helft mir bitte ein bisserl dabei, dass diese Seiten "sauber bleiben" und nicht zweckentfremdet werden.

Ich danke Euch für Euer Verständis und wünsche viel Freude...
Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber