Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.05.04, 19:01  Betreff: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lachende Folterknechte, ein Gefängnis in Bagdad, das nun abgerissen werden soll (vermutlich damit es nicht als Märtyrer-Denkmal zum Pilgerort für empörte Araber wird) und ein George Dabbelju, der von alledem nix wusste. Tja...

Fazit: der Mann lügt entweder, ist unfähig weil er nicht weiß, was sich in "seinem Haus" so abspielt, oder er ist senil.

Was immer man auch davon wählt: es verheißt nichts Gutes, sowas an der Spitze einer Weltmacht zu sehen. Sollte er in diesem Jahr von seinem Volk, den Amerikanern, wiedergewählt werden, schwöre ich, dass ich keinen Fuß mehr in dieses Land setzen werde. Das schadet zwar weder ihm, noch den USA, aber wenigstens kann ich mir dann morgens noch im Spiegel in die Augen sehen.

Was haltet ihr von dem Mann? Wird er wieder gewählt werden? Und falls ja - was dann...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorsten
Gast
New PostErstellt: 27.05.04, 14:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray! Schön, dass man wenigstens wieder ein bißchen mitmischen kann hier.

Thema Bush: Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß er wiedergewählt wird. Seine Konkurrenz hat doch jetzt ein tolles Wahlkampfthema. Bei der ersten Wahl kam er nur mit faulen Tricks an den Job. Daß das jetzt eindeutiger sein sollte (mehr Stimmen als beim ersten Mal) ist für mich unvorstellbar.

Schön, Deine neue Homepage. Warst echt fleißig für so nen alten Herrn *ggg*
nach oben
Shana McKenzie
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.05.04, 21:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Nolan,
der Mann lügt, betrügt und ist senil. Außerdem ist er ein trockener Alkoholiker mit Wahnvorstellungen und Größenwahn.
Wenn das amerikanische Volk ihn wählt, haben sie entweder nichts besseres verdient oder es ging mal wieder nicht mit rechten Dingen zu. Wenn er wieder an die Macht kommt wird es noch viel schlimmer werden, weil er sich dann natürlich bestätigt fühlt. Dann wird er wohl "austicken".
Meine persönliche Meinung!


[editiert: 30.05.04, 12:13 von Shana McKenzie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.06.04, 10:04  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nun ich halte von Bush auch nicht viel. Gibts eigentlich bald noch weitere Themen zum Mitdiskutieren??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 23.06.04, 08:14  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

So sehr ich Bush uns seine Truppe verachte, kommt fuer mich nun der Punkt wo ich mir vielleicht wuensche das er wiedergewaehlt wird. Das waere so nach dem Motto: "Diesen Saustall raeumst Du selber auf ! " Gib diesen Affen doch noch weitere 4 Jahre bis sie sich gegenseitig zerfleischen.
Die Situation ist doch so verfahren und unumkehrbar, dass auch ein John Kerry nur daran scheitern kann. Lasst Bush doch den Karren ganz in den Graben fahren, und in 2008 ( falls die Welt noch steht ) gibst dann einen Landslide Victory fuer die Demokraten unter Hillary Clinton.

Ray was ist los mit der neuen Website ? Die Links sind doch voellig von der
Zeile und habe seltsame mouseover-effecte, welche nicht gewollt erscheinen. Ich habe die Seite mit IE, Navigator und Safari besucht, aber immer mit den selben "Fehlern". Mir sieht die neue website zu sehr nach "Super-Illu" aus. Ich wollte Dir das in einer email schreiben aber ich finde nix mehr. Selbst das Forum war schwer zu finden !

Ich hoffe aber Du bist erfolgreich mit Deinen Buechern und der Schilling rollt !

Ciao georgeo

georgeo


[editiert: 23.06.04, 08:16 von georgeo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.06.04, 22:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm bei dem letzten Gedanken von Georgeo möcht ich mich anschließen - die website is in der Tat noch etwas komisch und wirkt ziemlich überladen - gewöhnungsbedürftig.

Bei seinen ersten Worten muss ich ihm aber widersprechen, da ich kein Ende sehe. Es gibt meiner Meinung nach kein Dreck in den man die Karre fahren kann bzw. kein Ende - außer ein day after tomorrow - einen sehr baldigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan
Gast
New PostErstellt: 27.06.04, 16:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr da..

Georgeo: ist es möglich, dass du Browser-intern die Schrift umgestellt hast (nicht auf "mittel" oder "normal")...? Damit vergewohltätigst Du dann alle webseiten, die mit Layern arbeiten statt mit Tabellen und Tables. Meines Erachtens kann nur das das Gesamtbild verzerren, da ich mit css-styles arbeite und Schriftgrößen erzwinge. Es könnte halt sein, dass der ein oder andere Titel "normale html-schrift" ist - ich gucke mal, schließlich soll es für alle gleich laufen.

Das Outfit ist an sich das gleiche wie vorher - nur eben hell, statt vorher ganz duster. Überladen - ja, dieser Gedanke kam mir auch schon, aber man will eben die meisten highlights vorne unterbringen. Dann passiert sowas.

GWB: Der Mann geht jetzt weltweit auf US-Wahlreise. Jede Geste, jedes Wort, jedes Schulterklopfen, ist auf daheim abgestimmt. Und es wird uns zeigen, dass man vermutlich tatsächlich bei der manipulierbaren Masse Mensch in drei Monaten wieder all das gerade bügeln kann, was man vier, fünf Jahre lang vergeigt hat. Erstaunlich. Ich bin mir schon fast sicher, dass er wiedergewählt wird.

Nun hat er in der Türkei lauthals Europa aufgefordert, endlich ein Datum zu nennen, wann die Türkei in die EG aufgenommen wird. Man kann nur hoffen, dass irgendein europäisches Staatsoberhaupt den Spruch nicht aus den Augen verliert und bei seinem nächsten Staatsbesuch in Mexico etwas ähnliches ablässt: "Wann öffnen die USA endlich die Tore für ihre liebsten Nachbarn...?"

Der Mann hat echt gute Berater... Wenn "Cordelia" mal keinen Job mehr hat, werde ich ihr einen anbieten, um meine Homepage auf Vordermann zu bekommen...

:-) Ray
nach oben
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.06.04, 20:26  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Stand es jemals in Frage, dass er wiedergewählt werden würde??
Die Menschen vergessen und das sehr schnell.
Kurz vor der wahl noch irgendein showdown und das Ding is gegessen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 30.06.04, 08:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja hier nicht vom Thema abdriften Ray, aber Deine Website und deren Ausstrahlung ist absolut wichtig fuer Deine Hits !
Der neue Look im Stile eines aktuellen Online Magazins ist einfach zu laut. Auch wenn Du Deine Website mehr oder weniger taeglich updatest ist es fuer den taeglichen Besucher nicht zu ersehen ! Ich wuerde auch schon deshalb nicht versuchen wie das Spiegel Magazin oder der Stern auszusehen.
Bei Nostradamus geht es um Zeit...viel Zeit ! Deine Seite sollte eine mystische und entspannte Ecke des Internets sein. Gerade heute wo ich diesen Zeilen schrieb, kam mir dann Deine Seite im "alten" mit so vertrauten und geliebten Look entgegen.

...nur zu, Du solltest diese obergescheiten Kommentare loeschen nachdem Du sie gelesen hast !


...zurueck zu Bush !

Also ich bin ueberrascht wie viele Leute meinen das Bush wiedergewaehlt wird in Europa ! Ich glaube das falls Bush wiedergewaehlt werden sollte ( mit oder ohne "Beihilfe" eines zukuenftigen Terroranschlags), er abermals die sogenannte Popular Vote verlieren wird, und nur Dank des Systems der Wahlmaenner wiederholt an die Macht kommt.

..wow nicht auszudenken !

georgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
Gast
New PostErstellt: 30.06.04, 12:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm - vielleicht hast Du recht, George. Mit dem Outfit der Seite. An sich müsste es ja nur die Startseite sein, die anders wird. Danach geht's ja auf Einzelseite und spezielle Themen.

Vorgestern gab es einen Server-Crash und der Provider hat das alte Ding vom letzte Sommer als Update aufgespielt. Mal sehen, ob wir das wieder in die reihe kriegen. Dann denke ich mir mal was aus...

Vielleicht drei verschiedene Designs zum Abstimmen...?

Ray
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber