Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Runen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hurikan
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.02.04, 22:57  Betreff: Runen  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jemand von Euch schon einmal intensiv mit den Runen beschäftigt? Ich selber habe vor Jahren einmal Runenübungen gemacht
und dabei habe ich sehr eigenartige Dinge erlebt. Ich nahm alle Dinge meiner Umgebung wesentlich intensiver war, so konnte ich Energie fühlen.
Wenn ein Auto um die Ecke fuhr, konnte ich vorher seine Energie spüren und wahrnehmen welche Farbe es hatte bzw. ich konnte, wenn ich ein leeres Auto sah, spüren wer vorher darin gesessen hatte. Aber die komischte Vision die ich hatte, war folgende: Ich sah einen öden Planeten, der aussah wie der Mond. In dem Moment. da ein Auto in uunsere Straße gefahren kam, nahm ich wahr wie ein Ufo auf diesem Planeten landete. Es geschah alles zur gleichen Zeit und ich weiß bis heute nicht wie ich diese Vision einzuordnen habe. Hat jemand von Euch eine Idee, bzw. selber solche Erlebnisse gehabt? Im übrigen würde ich Euch von solchen Experimenten abraten, das kann nämlich auch zum Irrsinn führen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber