Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 23.02.04, 16:48     Betreff: Ankündigung: Abschied

Hallo @ll,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, schließt Ray das Forum, was ich sehr bedauere.

In Anbetracht dieser Sachlage möchte ich mich schon mal verabschieden und mich bei allen aktiv und passiv Mitwirkenden herzlich bedanken.

Zwar werde ich, so lange das Forum noch besteht, immer wieder reinschauen und auch antworten, aber richtig Neues wird es von mir nicht mehr geben. Da ich auch noch in anderen Foren moderiere, werde ich mich jetzt mehr auf diese konzentrieren.

Also noch einmal herzlichen Dank an alle fleißigen "Schreiberlinge" und Leser. Vielleicht "treffen" wir uns ja mal wieder. Das Internet ist "klein" :-).
Dann alles Gute und bis "vielleicht irgendwann".

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber