Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 23.02.04, 16:48  Betreff: Ankündigung: Abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, schließt Ray das Forum, was ich sehr bedauere.

In Anbetracht dieser Sachlage möchte ich mich schon mal verabschieden und mich bei allen aktiv und passiv Mitwirkenden herzlich bedanken.

Zwar werde ich, so lange das Forum noch besteht, immer wieder reinschauen und auch antworten, aber richtig Neues wird es von mir nicht mehr geben. Da ich auch noch in anderen Foren moderiere, werde ich mich jetzt mehr auf diese konzentrieren.

Also noch einmal herzlichen Dank an alle fleißigen "Schreiberlinge" und Leser. Vielleicht "treffen" wir uns ja mal wieder. Das Internet ist "klein" :-).
Dann alles Gute und bis "vielleicht irgendwann".

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
siegmund
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 24.02.04, 11:13  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

heut ist Faschingsdienstag,
deshalb sei einem Narren eine kritische Bemerkung erlaubt:

04.02.22.20.23 Ray kündigt die Schließung des Forums an
04.02.23.13.29 Eva macht Urheberrechte geltend
04.02.23.16.48 Eva kündigt Ihren Abschied an

Du scheinst sehr spontan zu sein.
Wo ist Deine Souveränität geblieben?
Wünsche Dir viel Glück und die Erfüllung all Deiner Träume.

siegmund


[editiert: 24.02.04, 11:15 von siegmund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 24.02.04, 12:07  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siegmund,

erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Nun, bei der Sache mit den Urheberrechten hast Du folgendes übersehen: :-)

Allerdings bin ich manchmal schon recht impulsiv - das hat dann aber auch (meistens) seine Gründe.

Könnte jedoch sein, dass es ganz anders kommt und das Forum unter meiner "Regie" ohne die Nossisubforen weiterläuft. Mal sehen. Ich hoffe, dass Du dann wieder mit an Bord bist. Dir noch einen schönen Fasching und eine schöne Woche.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber