Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carinax
Besucher


New PostErstellt: 07.04.03, 08:50     Betreff: Wahrträume - zukunftsvorausschauend?

Hallo,

ich habe hier einen interressanten Bericht über die Schauspielerin Christine Mylius gefunden. Viele ihrer Träume sollen sich erfüllt haben:

Bekannt wurde eine Serie von 12 Träumen der Schauspielrin Christine Mylius, die sich auf den Film "Nacht fiel Über Gotenhafen", bei dem sie später selbst mitwirkte, bezogen...

Seit 1953 führt Christine Mylius ein Traumjournal, das sie dem Institut für Grenzgebiete regelmässig zur Auswertung schickt, damit so die Trauminhalte dokumentiert sind, bevor sie (vielleicht) eintreffen. Mehr als 2400 Träume wurden dort bisher archiviert. Ihre Nachprüfung wird zum Experiment in erwartender Beobachtung. Das bisher bekannt gewordene Material (Mylius 1974) bildet einen wichtigen Beleg für die Existenz der Präkognition...


Ich selbst hatte vor Jahren übrigens mal einen eigentlich beängstigenden Traum. Aber seit eben diesem Traum glaube ich irgendwie, dass es mit dem Tod doch noch nicht zuende ist, was das Gruselige von einem solchen Traum wieder wegnimmt. Ich möchte nicht dass mir jemand den Traum deutet, ich möchte ihn einfach nur erzählen:

Ich träumte damals, dass ich von sechs Leuten auf den Schultern getragen wurde, konnte dabei jeden einzelnen Schritt unter mir spüren und die Leute, die mich trugen, auch irgendwie deutlich wahrnehmen. Es war alles sehr real und so merkte ich auch rasch, dass ich in einem Sarg lag und zu Grabe getragen wurde.

Ich hatte dabei jedoch keinerlei Angstempfinden. Das Gegenteil war eher der Fall. Ich fühlte mich ganz entspannt und ruhig und ich spürte eine angenehme Wärme. Vielmehr beschäftigte mich die Frage, warum ich das eigentlich alles so deutlich mitbekam, obwohl ich ja tot war.

Und irgendwie kamen dann die Gedanken, dass es keinen seelischen Tod geben könne, sondern nur den körperlichen und mit diesem Bewußtsein bin ich dann am nächsten Morgen sehr glücklich aufgewacht. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich am Tag vorher nichts erlebt hatte, was einen derartigen Traum psychisch auslösen könnte.

So. Jetzt wisst ihr es, warum ich öfters mal in dem Forum vorbei gucke.

Viele liebe Grüße an alle, Karin

-------------------------------------------------------
Ich bin eure Hexe vom Dienst...
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber