Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland G.

Administrator

Beiträge: 163


New PostErstellt: 07.04.03, 13:44     Betreff: Re: Wahrträume - zukunftsvorausschauend?

Hallo Karin, Eva !

Um den Beitrag von Eva noch zu unterstreichen : auch ich hatte einen Traum, der sich später erfüllte.

Ich träumte von einem Streit mit meinem Vater, ein böser Streit, bei dem so richtig die Fetzen flogen. So weit wäre das noch nichts Besonderes, wenn mein Vater und ich bis zu diesem Zeitpunkt noch NIE einen Streit gehabt hätten. Als ich erwachte, war mein erster Gedanke : So ein Unsinn!

Zirka ein halbes Jahr später war es dann wirklich soweit. Wir hatten so richtig Zoff, der dazu führte, dass ich mit meinen Eltern über ein Jahr kein Wort sprach (wobei ich an und für sich ein sehr gutes und inniges Verhältnis zu ihnen hatte und jetzt wieder habe).

Grundsätzlich denke ich, dass der Mensch 4-dimensional denkt und träumt, also unabhängig von Raum und Zeit und dass die(vorallem medial begabten) Menschen durchaus in der Lage sind zukünftige Ereignisse auf diese Art zu erfahren ...

Liebe Grüße
Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber