Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.04.03, 15:32     Betreff: Re: Wahrträume - zukunftsvorausschauend?

hallo Eva,

die CD ist sogar gekommen. Gut - sie war bestellt, dass heißt irgendwann wäre sie eh gekommen, allerdings war sie schon 4 Wochen überfällig und ich hatte sie eigentlich schon abgehakt. Aber trotdem eher Wunschtraum.
Auch konnte ich in meinem Traum keine zeit vermerken - nächstes Mal Tageszeitung mit reinlegen, oder auf die Uhr schauen; muß ich mir merken. dann wird das ereignis aus dem Traum vorhersehbar und etwasmehr als ein Wunschtraum. ma schauen, wenn es das nächste mal klappt - muß man doch auch irgendwie selbst steuern können - nach dem Motto - heute nacht traum, ich gestalte ihn und so tritt er an dem und dem Tag ein - so gut wie unmöglich, aber versuchen kann mans ja.

Gruß Christian

"Im Krieg sind die Köpfe der Krisenherd!" - Spax
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber