Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 21.07.03, 01:48     Betreff: Re: Bin Hellseher und suche Hilfe !

Hallo Dagobert,

jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Antwort auch in Rays Forum auftaucht. Ich schreibe jetzt über Umwege, da bei Ray zwar auf dem Trailer erscheint, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, während er im Forum nicht aufgetaucht ist. Merkwürdige Sache...

Ich schließe mich Drarak an, dass Du die Kinder erst einmal abwartend beobachten solltest. Vielleicht sind sie gar nicht dazu bestimmt, zusammen aufzuwachsen und auch, ob sie einmal besondere Fähigkeiten entwickeln und wenn ja, sie wieder verlieren, kann man auch nicht so genau sagen.

Dass Deine Fähigkeiten durch eine Nahtod-Erfahrung stärker wurden zeigt meiner Ansicht nach, dass Du tatsächlich eine Grenze überschritten hast. Gerade deshalb solltest Du auch sehr vorsichtig sein. Auch hier schließe ich mich Drarak an. Du weißt ja nicht, wer Dir während Deiner Nahtoderfahrung alles begegnet ist.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber