Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Das Orakel der Sphinx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 21.07.03, 18:39  Betreff: Das Orakel der Sphinx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Testet mal folgenden Link:

http://www.eye.ch/%7Ebagatto/magic11.html

und versucht mal zu erklären, wie das funktioniert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 21.07.03, 20:14  Betreff: Re: Das Orakel der Sphinx  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach , es werden alle Karten ausgetauscht. hehe

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 21.07.03, 21:44  Betreff: Re: Das Orakel der Sphinx  drucken  weiterempfehlen

ups hehe Holzauge sei wachsam. Also wenn ich jemals den Schlüssel für Nossi finden sollte, dann nur weil ich drüber gestolpert bin, mir beide beine gebrochen habe nicht mehr weglaufen kann und er als 10qm große Reklamewand vor meinen Augen hängt. Und ich würde ihn dann wahrscheinlich nur sehen, wenn mein Kopf gerade in nem schraubstock eingespannt ist und meine Augenlider an meine Stirn getackert sind.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber