Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
momentss
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.07.03, 00:49     Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???

sie weiss woher sie ihre fähigkeiten hat, sie hat keine zeit für sowas wie forum, sie hilft nón stop irgendwelchen kranken menschen. und ich bin mir sicher das keiner hier anährend ihre fähigkeiten hat. ich nenn nur ein beispiel: als ich im ausland war bekam ich hölische probleme wegen meinem ausweiss, sie machten mir einfach probleme und die polizei wollte mir mein ausweiss nicht zurückgeben, ich war eine woche lang jeden tag bei der polizei . als es für mich ausweglos schien rufte ich sie an, sie sagte ganz ruhig, morgen ist alles erledigt, und komischer weisse war es so, ich frage mich jetzt, wer kann sowas hier im forum'????? und es war echt kein zufall, denn nachdem ich mich immer bei ihr meldete, wenn ich probleme habe, ging alles wie am schnürchen. und sie sah nicht das ich es am nächsten tag bekommen werde, sie sorgte dafür... mein eintrag im forum war nur so für mich, eher wegen neugier...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber