Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert200
Besucher


New PostErstellt: 26.07.03, 21:57     Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???

Nun , ich habe nicht die gesammte Geschichte von Nostrdamus studiert und befinde für war, was geschrieben steht.Meine sichtweise ist, das ich hinter ihn stehe, ihm über die Schulter sehe und nachempfinde , was er tun konnte, aus meiner Sichtweise, da ich ähnliche Fähigkeiten habe.

Wenn die Kirche jemanden als Propheten "anerkannt" hat, dann nur jemanden , de genau DAS prophezeite, was die Kirche wollte. Das hat Durchlaut aber sicher nicht getan , er hat unangenehme Dinge vorher gesagt die der Kirche sicher nicht gepasst haben.

Das wissen der Menschen über ihn besteht nur noch aus Büchern , wollt ihr , das ich euch den Schlüssel nenne, den ihr alle sucht ? Es ist so einfach, keiner will drauf kommen.

"Es ist überhaupt nicht wichtig , was ich prophezeihe, den was dort geschrieben steht, gilt für alle Generationen der Menschen , ihr lebt, ihr müsst nicht perfekt werden , einfach nur das Beste aus eurem Leben machen".

Was ist so wichtig an seinen Weisssagungen ? Das es Krieg geben wird ? Das kann jeder Nachrichtensprecher auch machen , weil der Krieg sich durch alle Generation zieht , es wird ihn immer geben.
Das der Mensch überlebt ?Eine Zeitfrage, den die Dinosaurier haben sich keine Gedanken darum gemacht , ob ihre Rasse ewig leben wird.Die Menschheit wird noch 2000 oder 30.000 Jahre auf diesem Planeten existieren, sie wird sich weiter entwicken.... und in 2 Millionen Jahren wird irgendwer , irgendwas einmal die Spur der Menschen finden. Ist das den wichtig ?

Jedes Lebewesen , das jemals auf diesem Planeten gelebt hat ,hatte immer nur 1 Ziel gehabt : FORTBESTANT (Fortpflanzung,Vermehrung)

NICHT Weiterentwicklung,Wissen,Erhaltung der Rasse , nein , nur Fortbestand.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.


[editiert: 26.07.03, 22:13 von dagobert200]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber