Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.07.03, 22:21     Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???

Hallo Dagobert,

mir is das so ziemlich egal was die anderen Arten so auf der Erde wollten. Ich will meinen Enkeln später auf jeden Fall auf die Frage: "Was hast du in deinem Leben gemacht?" nicht nur antworten - gegessen, geschlafen und eure Mutter oder vater gezeugt.

Zum anderen gibt es ja noch sowas wie Evolution. Wie weit die nun bei allen Tierarten gegriffen hat, kann ich nich sagen, aber geben tut es sie bestimmt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber