Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.07.03, 14:56     Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???

Hallo Dago,

ich habe etwas Wissen gesammelt und vieles davon weitergegeben. Ich nehme auch an, dass ich diese Welt schon ein wenig verändert und vielleicht auch verbessert habe. In welcher Stärke aber, dass mag ich nicht beurteilen. Die Evolution wird auch ohne mich stattfinden, das ist wohl war. ich weiß aber nicht, ob sie stattfinden würde, wenn wir den ganzen tag nur faul in der Höhle herumliegen.


[editiert: 27.07.03, 14:59 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber