Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zeichen und Male

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 29.07.03, 17:35  Betreff: Zeichen und Male  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Bibel steht, das der Antichrist eine Folge von Zahlen auf seiner Haut trägt.
Auch in der Film " Das Omen I-IV" wird das gezeigt.

Nun ich habe auch eine Zahl auf meinem Körper, wer kennt sich mit sowas aus ?
Gibt es in anderen Religionen auch Zahlen und Male, die sich religiös auswirken ? (damit meine ich jetzt keine Tätovierungen ).

Ich werde später sagen , was das für eine Zahl ist.

Irgendwann kommt dann mal die Frage auf, ob jemand, der derart viele sonderbare Fähigkeiten und Auffälligkeiten nicht doch etwas böses an sich hat.Aber wer darf sowas beurteilen ?

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 29.07.03, 18:42  Betreff: Re: Zeichen und Male  drucken  weiterempfehlen

An ihren Taten wirst du sie erkennen.

Gleiche Zeichen und Zahlen können unterschiedliche Bedeutungen haben.

Wenn du mir die Zahl nennst, kann ich gerne mal für dich nachschauen, welche Beudtung sie haben könnte.

Gruß

Drarak

nach oben
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 29.07.03, 18:46  Betreff: Re: Zeichen und Male  drucken  weiterempfehlen

Es ist eine 7.

Aber seit einigen Jahren wächst sie nun doch zu.
Normalerweise heilt meine Haut alle Wunden aus und man sieht nichts , diese 7 ist aber immer geblieben , nur seit etwa 2 Jahren wird sie immer schwächer.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 29.07.03, 21:22  Betreff: Re: Zeichen und Male  drucken  weiterempfehlen

Dürfte ich erfahren wieviele Kinder du "gefunden" hast ?

Ist vor den 2 Jahren, seit dem, dein Mahl zuwächst etwas besonderes passiert ?


Gruß

Drarak

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber