Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 17.08.03, 05:48     Betreff: Re: Gott, eine Idee Satans? (Beitrag von Christian)

Hallo goofy,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Zu Deinem Beitrag:

Ich denke nicht, dass Gott eine reine Erfindung des Menschen ist. Ich gehe eher davon aus, dass das Universum Gott ist. Das setzt natürlich voraus, dass das Universum eine Art Lebewesen ist.

Inzwischen hat sich ein australischer Physiker an dieses Thema herangewagt.
Seine Theorie, die Physik, Philosophie, Evolutionslehre und Religion vereinigt werde ich demnächst unter "Raum, Zeit und Kosmos" vorstellen.

Auch gehe ich davon aus, dass Gott und der Teufel "lediglich" zwei Seiten einer Medaille sind, soll heißen - Gott und Teufel sind ein und dieselbe "Person".

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber