Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wille

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 24.08.03, 23:27  Betreff: Wille  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SCHEIßE!
der beitrag den ich geschrieben hatte war weg. ohch shit, ich fass mich aber schnell kurz, da ich müde bin.


Also ich wollte einschlafen und in mir schien sich energie anzusammeln, richtig viel energie hinter meinen Augen und meiner stirn dann hab ich einfachso die Farbe meiner Zahnbürste geändert und bin aus erschöpfung eingeschlafen. Am nächsten morgen war ich erstaunt das meine Zahnbürste eine andere farbe hatte und versuchte es noch ma aber es war nicht genug energie da, wobei i8ch beim sammeln der energie keine probleme habe. Was haltet ihr davon???

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 25.08.03, 01:17  Betreff: Re: Wille  drucken  weiterempfehlen

Hallo V-T,

willst Du damit sagen, dass Du mit Gedankenkraft die Farbe Deiner Zahnbürste geändert hast?

Wenn ja, tut mir Leid, daran kann ich nicht so recht glauben. Du willst uns hier doch nicht auf den Arm nehmen - oder?

Liebe Grüsse,
Eva

Zensur ist geheime Empfehlung durch öffentliches Verbot. Dieter Hildebrand
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 25.08.03, 01:40  Betreff: Re: Wille  drucken  weiterempfehlen

Nun wird es allmählich deutlich, V-T. Vielleicht solltest Du vorher mal einige Bücher über grenzwissenschaftliche Phänomene lesen, bevor Du hier den Leuten weismachen willst, dass Du als einziger Mensch dieser Erde bisher zu sowas imstande bist.

Guck lieber mal nach, ob Du 'ne Zahnbürste für Kids am Waschnbecken stehen hast, die sich verfärbt wenn Wasser dran kommt. So ein Schmarrn! Sowas gab es noch nicht und sowas gibt es auch nicht. Das solltest Du mal Elmar Gruber schreiben. Die warten im Freiburger Institut schon seit 50 Jahren auf solche telekinetischen Wunderknaben, wie Dich.
Warum meldest Du Dich da nicht für einen Test an? Bei den Fähigkeiten bekommst Du sofort einen Termin. Und was ist, wenn man Dir dort bescheinigt, dass nix, aber auch nix Ungewöhnliches von Dir ausgeht? Die Tests dort geben nämlich recht eindeutige Antworten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 25.08.03, 16:59  Betreff: Re: Wille  drucken  weiterempfehlen

Also ich weis net so aber das stimmte vielleicht hat meine mutter auch die Zahnbürste gewechselt, war aber trotzdem spannend

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber