Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Astralreisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 24.08.03, 22:54  Betreff: Astralreisen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich bin mal wieder,

Ich habe vor kurzem mir das Buch out of Body von william buhlmann gekauft und bin fasziniert, ich habs auch schon mal ein bischen versucht aber das klappt nicht immer so gut. Ich bin zum bveispiel am abend ins bett gehüpft und während dem einschlafen wiederholte ich die affirrmation das ich in meinen träumen völlige kontrolle und bewustsein behalte. und schwupps bin ich eingeschlafen und konnte mich im traum steuern, ich hab irgend was geträumt wo ich in meinem haus bin und was passiert, und dann sagte ich im traum laut: "Ich träume" ich wollte aufwachen und lag in meinem Bett, mein ganzer körper war wie elektrisiert und ich konnte mich nicht bewegen, als das nach ließ bin ich sofort eingenickt. War das vielleicht ein Schwingungszustand?
Aber jetzt mein problem wenn ich das jetzt wiederholen will, hör ich kurz vor dem einschlafen auf und denke ach was solls und schlaf einfach ein. hat jemand tipps wie ich dem entgegenwierken will. und ne Astral reise hatte ich ein mal für ein paar sekunden, ich war in der nacht wach und wunderte mich was denn los sei ich schlafe doch nicht im sitzten? dann wolllte ich einfach mal fliegen und es ging ab durch die decke, ich erschrack so heftig das ich an meinen physischen körper dachte und war sofort zurück, in einem elektrisierten bewegungsunfähigen körper. Mann war das mieß hätt ich mich nur nicht so erschrocken!

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 25.08.03, 17:54  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Hallo V-T,

cool das scheint wirklich zu funzen. Hätte ich nich gedacht. Ich sollte das Buch wohl auch mal lesen und nicht nur verstauben lassen. Tips kann ich dir leider noch keine geben. Hab nur bis S. 30 gelesen.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 26.08.03, 16:05  Betreff: Re: Astralreisen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das buch in 2 tagen non stop durch gelesen! ich war sowas von fasziniert. Ist ein gutes buch.

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber