Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.09.03, 17:08     Betreff: Re: Bin Hellseher und suche Hilfe !

hallo dagobert200. du schreibst das hier so aufregend, dass ich mich manchmal frage was hier läuft, zumal ich bisher mehr leute mit synthologischen fähigkeiten in deutschland als in der schweiz getroffen habe. doch selbst hier bin ich schon dem ein oder anderen seher begegnet. ich habe solche getroffen die konnten bewusst die veränderbaren und unveränderbaren dinge im leben eines andern sehen, andere wider nur zwischen ja/nein berechtigen. mit dem träumen ists irgendwelchen zyklen unterstellt, die ich selbst noch nicht raus habe. bei einigen können träume mal 3 tage, mal 4 jahre vorher gesehen werden. dann kommt noch hinzu die symbolisation dessen. das heisst das die dinge die gesehen, gehört, und eingebildet werden alle die gleiche "schärfe" haben und damit schwer zu unterscheiden sind. andere widerum sind total ausserhalb ihrer sinne und gehen nicht nur in die zukunft, sondern auch an orte die sie nicht selbst besuchen werden. wie auch immer, ich finds normal und rate dir eher die leute zu ihrem intuitivem bewusstsein zu ermutigen anstatt dieses eigene zu verfeinden ( auch wenns manchmal hart ist und der spruch "unwissenheit ist ein segen" erst durch eine solche erfahrung wirklich gefühlt wird )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber