Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Starker Impuls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 26.09.03, 19:17  Betreff: Starker Impuls  drucken  weiterempfehlen

Puhh war lang nicht mehr hier, hatte viel zu tun, muss ersteinmal wieder auf den neuesten stand kommen, ich schreib einfach gleich mal ein erlebnis das ich vor einiger zeit hatte es aber nicht schreiben konnte weil ich nicht ins forum kam. Also ich fang gleich einmal an.

Ich lag an einem Abend so gegen 22.00 Uhr in meinem Bett und habe gelesen. Ich war schon sehr müde und las vor mich hin und habe gar nicht mehr gemerkt was ich da überhaupt las, ich glaube ich war schon fast im halbschlaf oder so. Ich hatte auf einmal das bedürfnis meine Augen zu schließen, weil sie voler Tränen waren, nicht vom buch, das war nämlich nicht traurig. Also ich schloss die Augen und zuerst fühlte ich erleichterung und ein leichtes kribbeln am ganzen Körper. Und auf einem mal hatte ich das gefühl als wäre eine Granate in meinem Kopf explodiert ist. In meinem Kopf war so ein gewaltiger druck das ich gedacht habe das mein Kopf gleich zerreist. Zuerst hatte ich furch, aber ich war zu neugierig um sowas abzuschütteln. Plötzlich war auch ein Dröhnen in meinem Kopfdas immer lauter wurde, bis es ohrenbeteubend wurde. Ich glaube dann habe ich kurz das bewusstsein verloren. Als ich aufwachte war mir kalt und mein Körper hat gezittert. Ich fuhr hoch und stand auf, verlor aber sofort das gleichgewicht und taumelte etwas. Es wurde mir vor den Augen alles weis, für ein paar sekunden.

Das war am 13.09.03 und ehrlichgesagt habe ich etwas angst, denn ein traum war es nicht. Hatte irgendjemand ähnliche erfahrungen oder kann mir irgendwie auskunft geben?

Mittlerrerweile habe ich einen leichten druck hinter der Stirn, sowie manchmal ein leichtes Dröhnen, aber ich beachte es kaum noch, weil es irgendwie schon immer da war, ich es aber erst letztens bewusst wahrgenommen habe, seltsam oder?

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber