Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dagobert200
Besucher


New PostErstellt: 07.10.03, 22:59     Betreff: Re: Gott, eine Idee Satans? (Beitrag von Christian)

Ich bin der Meinung , das Gott eine Idee von Menschen ist.Sie hören auf eine Stimme in ihrem Inneren und können sich nicht erklären , wo sie herkommt.Also wurde Gott erfunden .Das ist doch aus Sicht der menschlichen Denkweise logisch.
Es gibt etwas , was zu uns spricht und es ist nicht unsere Stimme , es ist niemand anderes da, ergo ist das Gott.Wer sich dann noch da rein steigert überzeugt auch noch andere von dieser Theorie.da ihm das keiner widerlegen kann/konnte ist das eben ein "unumstössliches Naturgesetz".Egal, welche Weltreligion man dann befragt, wenn du nicht an diesen Gott glauben willst , dann nimm meinen.Mein Gott ist leichter zu erklären , es gibt Beweise das er zu den Menschen gesprochen hat.Was der Sache nur einen anderen Namen gibt , nicht aber die Erkenntnis , das man nur sich selber gehört hat , oder auf das hört, was andere in sich gehört haben.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
Lesen bedeutet sich bilden , vorlesen bedeutet lehren.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber