Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
momentss
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.07.03, 21:15  Betreff: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann es sein das es noch Menschen gibt die ähnlich wie Nostradamus sind?? Ich lass in seiner Biographie das er mit Astrolgie arbeitete und auch Visionen von der Zukunft hatte.

Ich kennen eine Dame, Sie arbeitet auch mit Astrolgie und hat auch Visionen. Ich nenne mal einige kleine beispiele von dem was Sie so kann. Sie kann sehr sehr gut Wahrsagern. Sie weiss exakt was ich träume, sie heilt kranke Menschen ( vor allem bei psychischen krankheiten), Menschen die die Ärzte schon aufgegeben haben. Sie kann über die Vergangenheit über einen menschen dinge nennen, dass man echt blöd schaut und sich denkt das ist doch nicht Normal das sie alles weiss. Und das alles sind ganz kleine beispiele von Ihrem können. Ich frage mich nur, wie es sein kann das Menschen sowas können? Zur mir sagte die Dame einmal, Ihre Gaben sind Ihr von Gott gegeben. Sie ist muslimin und auch streng Religiös, aber sie hilft auch Christen und nicht nur Moslems.

was sind eure Meinungen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 26.07.03, 00:28  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Zu nostradamus:

Dieser Mann lebte in einer Zeit, da seine Fähigkeit von der Kirche verfolgt wurde, er musste Drogen nehmen um seine Visionen zu verstärken, ein Arzt ist stolz, er würde keinen Kollegen danach gefragt haben , ob er normal ist, geschweigeden hätte er auf das gehört , was seine Patienten, die Verrückten dazu gesagt hätten , er war also auf sich alleine gestellt und hat alles aufgeschrieben , was er an Visionen hatte.
Heute machen Traumforscher dasselbe.Sie lassen alles aufschreiben , und ich gebe jedem die Garantie, das in jedem Traumtagebuch ein traum steht , der sich mal so erfüllen wird.
Würde ich so ein Traumtagebuch führen und es den Leuten zeiegen , von denen ich Träume, würden alle sagen , das ich mich mehr mit dem Weltgeschehen befassen sollte, damit meine Weissagungen für alle Menschen sein sollen.
Das soll aber jeder für sich entscheiden , ob er seine Träume/Visionen veröffentlichen will oder sie andern Menschen zugänglich macht.

Zu deiner Seherin :

Wieso darf diese Peson nicht selber entscheiden , ob sie hier erscheint oder nicht ? Hast du ihr es gesagt, das du ein Forum gefunden hast, in dem es noch mehr Menschen mit ihrer Fähigkeit gibt ?Dann noch die Frage, wie sie sich hier vorstellen soll(te),vergleichend mit anderen , übertrumpfend ?Ich bin eher der Meinung das wir das selber entscheiden sollten und uns nicht von anderen dazu drängen lassen , was wir können.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
momentss
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.07.03, 00:49  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

sie weiss woher sie ihre fähigkeiten hat, sie hat keine zeit für sowas wie forum, sie hilft nón stop irgendwelchen kranken menschen. und ich bin mir sicher das keiner hier anährend ihre fähigkeiten hat. ich nenn nur ein beispiel: als ich im ausland war bekam ich hölische probleme wegen meinem ausweiss, sie machten mir einfach probleme und die polizei wollte mir mein ausweiss nicht zurückgeben, ich war eine woche lang jeden tag bei der polizei . als es für mich ausweglos schien rufte ich sie an, sie sagte ganz ruhig, morgen ist alles erledigt, und komischer weisse war es so, ich frage mich jetzt, wer kann sowas hier im forum'????? und es war echt kein zufall, denn nachdem ich mich immer bei ihr meldete, wenn ich probleme habe, ging alles wie am schnürchen. und sie sah nicht das ich es am nächsten tag bekommen werde, sie sorgte dafür... mein eintrag im forum war nur so für mich, eher wegen neugier...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.07.03, 17:10  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dagobert,

das hier ist absolut falsch:" Dieser Mann lebte in einer Zeit, da seine Fähigkeit von der Kirche verfolgt wurde.."

Das Gegenteil war der Fall. Selbst im Schreckensbuch des "Hexenbanners" wurden Propheten ausgeklammert, da ihre Visionen von Gott gesandt seien. Diese Leute standen selbst bei den Kirchenfürsten hoch im Ansehen.

Den Prozess den man seiner Durchlaucht machte (Nostradamus) war, weil er die Mitgift seiner verstorbenen ersten Frau nicht an die Eltern zurückzahlen konnte/wollte. Cäsar Scaliger trat mit den Eltern der Verstorbenen als Nebenklägen gegen Nostradamus auf und schimpfte ihn später einen geldgeilen Juden, der mit seinen Büchern die Leute verdummen und abzocken wolle...


So in etwa sah das aus.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 26.07.03, 21:57  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Nun , ich habe nicht die gesammte Geschichte von Nostrdamus studiert und befinde für war, was geschrieben steht.Meine sichtweise ist, das ich hinter ihn stehe, ihm über die Schulter sehe und nachempfinde , was er tun konnte, aus meiner Sichtweise, da ich ähnliche Fähigkeiten habe.

Wenn die Kirche jemanden als Propheten "anerkannt" hat, dann nur jemanden , de genau DAS prophezeite, was die Kirche wollte. Das hat Durchlaut aber sicher nicht getan , er hat unangenehme Dinge vorher gesagt die der Kirche sicher nicht gepasst haben.

Das wissen der Menschen über ihn besteht nur noch aus Büchern , wollt ihr , das ich euch den Schlüssel nenne, den ihr alle sucht ? Es ist so einfach, keiner will drauf kommen.

"Es ist überhaupt nicht wichtig , was ich prophezeihe, den was dort geschrieben steht, gilt für alle Generationen der Menschen , ihr lebt, ihr müsst nicht perfekt werden , einfach nur das Beste aus eurem Leben machen".

Was ist so wichtig an seinen Weisssagungen ? Das es Krieg geben wird ? Das kann jeder Nachrichtensprecher auch machen , weil der Krieg sich durch alle Generation zieht , es wird ihn immer geben.
Das der Mensch überlebt ?Eine Zeitfrage, den die Dinosaurier haben sich keine Gedanken darum gemacht , ob ihre Rasse ewig leben wird.Die Menschheit wird noch 2000 oder 30.000 Jahre auf diesem Planeten existieren, sie wird sich weiter entwicken.... und in 2 Millionen Jahren wird irgendwer , irgendwas einmal die Spur der Menschen finden. Ist das den wichtig ?

Jedes Lebewesen , das jemals auf diesem Planeten gelebt hat ,hatte immer nur 1 Ziel gehabt : FORTBESTANT (Fortpflanzung,Vermehrung)

NICHT Weiterentwicklung,Wissen,Erhaltung der Rasse , nein , nur Fortbestand.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.


[editiert: 26.07.03, 22:13 von dagobert200]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 26.07.03, 22:21  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dagobert,

mir is das so ziemlich egal was die anderen Arten so auf der Erde wollten. Ich will meinen Enkeln später auf jeden Fall auf die Frage: "Was hast du in deinem Leben gemacht?" nicht nur antworten - gegessen, geschlafen und eure Mutter oder vater gezeugt.

Zum anderen gibt es ja noch sowas wie Evolution. Wie weit die nun bei allen Tierarten gegriffen hat, kann ich nich sagen, aber geben tut es sie bestimmt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 27.07.03, 01:29  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

@Murkser

Was kannst du den heute deinen Kindern erzählen , wenn du welche hättest ?
Hast du dich weiter entwickelt ?
Hast du die Welt verbessert ?

Woher weisst du den , das du es schaft deine Kinder und Enkel zu erleben ?Denn es kommt nicht darauf an , ob du nun 20,40 ,60 oder 100 Jahre alt bist.Du hast nur mehr erlebt, wissen gesammelt, aber höchstwahrscheinlich nicht weitergegeben.Die Evolution findet auch ohne dich statt,sie liegt nicht in der Technik, sondern in der Zeit.

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.


[editiert: 27.07.03, 01:32 von dagobert200]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 27.07.03, 14:56  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dago,

ich habe etwas Wissen gesammelt und vieles davon weitergegeben. Ich nehme auch an, dass ich diese Welt schon ein wenig verändert und vielleicht auch verbessert habe. In welcher Stärke aber, dass mag ich nicht beurteilen. Die Evolution wird auch ohne mich stattfinden, das ist wohl war. ich weiß aber nicht, ob sie stattfinden würde, wenn wir den ganzen tag nur faul in der Höhle herumliegen.


[editiert: 27.07.03, 14:59 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 28.07.03, 02:08  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dagobert,

ich persönlich halte es schon für wichtig, was Nostradamus wirklich "gesagt" hat und ich halte es auch für wichtig, sich weiterzuentwickeln und aktiv am Leben teil zu nehmen.

Wie Christian denke ich auch, dass die menschliche Evolution auf den heutigen Stand nie stattgefunden hätte, wenn jeder nichts getan hätte und sich mit dem zufrieden gegeben hätte, was er hat.

Dass das Ganze inzwischen ziemlich ausgeartet ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade deshalb halte ich es für wichtig, dass jeder das seinige tut, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Auch denke ich, dass jeder Mensch die Zeitlinie beeinflußt (dafür spricht allein schon die Chaostheorie) und darum Veränderungen und seien sie noch so "klein" bewirkt hat.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
dagobert200
Besucher

Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 10.08.03, 14:37  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Bevor wir solche Leute suchen , sollten wir erst mal verstehen , wie diese Menschen (gemeint sind die Hellseher) leben.

In den Filmen :

The Death Zone , Stephen King
+
The Gift , Die dunkle Gabe

wird finde ich , recht gut beschrieben , wie diese Menschen leben.Ich lebe auch so, wie es dort dagestellt wird, soll heissen zurückgezogen.So dürften auch noch mehr Menschen ihr Leben fristen und nicht der eigentlichen Bestimmung, wie momentss es oben beschrieben hat, das sie ihr Leben damit verbringen anderen mit ihrer Kraft zu helfen.

Die Ignoranz der meisten Menschen besonderer Fähigkeiten gegenüber treibt diese Meschen in die Einsamkeit.Da kann ein Psychater meiner Meinung nach auch nicht viel dran ändern , vielmehr ist die ganze Familie daran beteiligt.Wenn sie es nicht mal akzeptieren kann, das man was anders macht, als sie es tun .

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 09.01.04, 08:45  Betreff: Re: Gibt es Menschen die ähnlich wie Nostradamus sind???  drucken  weiterempfehlen

Hallo momentss,

< Kann es sein das es noch Menschen gibt die ähnlich wie Nostradamus sind??>

Solche Menschen wird es zu allen Zeiten gegeben haben. Wenn auch unter anderem Namen und nicht so populär. Nicht jeder hat den Willen oder die Gelegenheit, sich öffentlich erkennbar zu zeigen.

Eigentlich hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich zumindest gedanklich in einen anderen hineinzuversetzen. Bei einigen Berufszweigen ist das sogar unerlässlich. (Profiler usw.)

Hat dann dieser Mensch auch noch das entsprechende Wissen und handelt auch so, dann sind Ähnlichkeiten nicht mehr von der Hand zu weisen. Einige Nostradamusautoren haben den Weg des sich in Nostradamus hineinzuversetzen eingeschlagen. Das ist absolut richtig, wie ich meine. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber