Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Malachias (Beitrag von Leonice)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 12.05.03, 16:29  Betreff: Malachias (Beitrag von Leonice)  drucken  weiterempfehlen

Nachstehend einer der Beiträge (ich glaube, es ist der erste) von Leonice zu Malachias:

Malachias (erstellt von Leonice)

"Malachias hat die Päpste und ihr Motto vorausgesagt, hierbei handelt es sich um Dinge, die unmittelbar mit dem Leben oder der Abstammung der Päpste zu tun hatten. Was allerdings noch viel interessanter ist, ist die Vorhersage, das nach unserem amtierenden Pontifax, Johannes Paul der II, nur noch einer kommen wird.....der aus seinem Amt vertrieben wird und demnach die alte Stadt Rom völlig zerstört wird. Der Polenpapst (sein Motto,das Malachias ihm vorhersagte: De labore solis. = Sonnenfinsternis) wurde am am 18. Mai 1920 geboren, am Tag einer Sonnenfinsternis. Am 11. August 1999 findet die letzte totale Sonnenfinsterins vor 2000 statt. Die Unbeugsamkeit dieses Papstes gegenüber den Notwendigkeiten der Zeit erscheint tatsächlich auch beinahe wie Verdunkelung gegenüber der Wirklichkeit.
dem nächsten Papst entspricht das letzte Motto der Liste Gloria olivae. (= Ruhm von Oliva, Ruhm des Olivenbaums)

Malachias lebte im 11 Jarhundert und sagte alle Päpste durch Nennung ihres "Lebensmottos", bis zum heutigen Tag vorraus.

Die Zeilen unmittelbar nach Gloria olivae, dem letzten Papstmotto der Malachias- Prophetie, lauten:
In psecutione extreme S.R.E. sedebit. (= Verfolgt wird sich der Bischof von Rom ans äußerste Ende zurückziehen...)
Petrus Romanus, qui pascet oves in multus tribulationibus: Quibis transactis civitas septicollis diruetur,& Iudex tremedus iudicabit populum suum. Finis. (= ...der Papst, der so viele Schafherden geweidet hat. Danach wird die Siebenhügelstadt (Rom) zerstört werden und der furchtbare Richter wird sein Volk zur Rechenschaft ziehen.Ende.

Das Ende bedeutet wirklich das Ende.....es wird laut seiner Prophezeiung, keine Nachfolge mehr geben.
Ich möchte das jetzt nicht komentieren, aber die Zeichen der Zeit, ob nun die Prophezeiungen aus der Bibel, oder auch die Nostradamus Prophezeiungen, sprechen eine deutliche Sprache."

************************

Zweiter Beitrag von Leonice zu dem Thema:

Hallo Fati,

ja, der Glaube wird immer existieren, aber er hat wirklich nicht zwangläufig mit der Kirche zu tun.
Die Menschheitsgeschichte hat bewiesen, dass wir spirituelle Wesen sind,
allerdings hat diese Spiritualität lange genug unter dem Dogma der herrschenden Kirchen gelitten. Sie haben sich bereichert an den Gläubigen und das nicht zu knapp! Sie sind einflussreich und mächtig, aber dabei nicht unbedingt uneigennützig und barmherzig.
Es ist an der Zeit, das Ökumene sie sich auflöst.

Bildung kommt aus den Städten, die Weisheit jedoch kommt aus der Wüste


Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind. John F. Kennedy


[editiert: 13.05.03, 15:19 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber