Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mit Déjà-vu-Erlebnissen in die Zukunft schauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clay Crone
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.01.04, 01:05  Betreff: Mit Déjà-vu-Erlebnissen in die Zukunft schauen  drucken  weiterempfehlen

Déjà-vu Erlebniss bedeutet ja, dass ich gerade etwas erlebe und das Gefühle habe, es sei schon einmal passiert.

Seit einiger Zeit (3-4 Jahre) kann ich durch mein Déjà-vu aber auch ein kleinwenig in die nahe Zukunft gucken. Das heißt ich verharre in dem Moment und versuche diesen scheinbar schon erlebten Ablauf mir weiter anzusehen. Also zu sehen was gleich passieren wird ( über das Déjà-vu-Erlebniss hinaus).

In letzter Zeit geht das sogar schon fast automatisch und ich brauche mich nicht mehr anzustrengen wie früher. Wie weit ich gucken kann ist jedoch immer unterschiedlich. Das geht aber schon so weit, dass ich Entscheidungen die ich im nächsten Moment fällen werde schon vorher weiß.


Ich wollte einfach mal wissen ob es jemand gibt der das vielleicht auch schon mal erlebt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber